Familiär geführtes, traditionelles Viersternehotel im Herzen von Arosa. Das vorzügliche Restaurant und der hervorragende Service lassen keine Wünsche offen. Skipass inbegriffen.
Günstige Lage im Zentrum von Arosa, umgeben von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Die Talstation der Weisshornbahn, den Obersee und den Bahnhof erreichen Sie nach ca. 600 m. Es verkehrt ein Gratis-Skibus – die Haltestelle befindet sich vor dem Hotel.
Das familiär geführte Hotel Cristallo im traditionellen Stil verfügt über einen Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis). A-la-carte-Restaurant in französischem Bistro-Ambiente mit regionaler und internationaler Küche, Bar. Der Koch wurde 2017 mit 14 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet. Bibliothek. Skiraum. Parkplatz gratis.
Gemütlich eingerichtete Zimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Badeschuhe; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe; teilweise mit Balkon.
Wellness: Sauna.
Gratis-Nutzung des Indoor-Spielplatz «Bärenhöhle» (ca. 1 km vom Hotel entfernt) für Kinder bis 14 Jahren.
Ohne Mahlzeiten.
3–7-Tages Skipass Arosa–Lenzerheide
3–7 Übernachtungen
****