Extravagantes und traditionsreiches Luxushotel aus dem Jahre 1932, ein Schmuckstück der Stadt, mit stilvollem Ambiente und erstklassigen Restaurants.
Zentral, im Stadtteil Recoleta gelegen mit grossen Parks, langen Avenidas und luxuriösen klassischen Gebäuden. Zahlreiche Boutiquen, Antiquitätenläden, Restaurants und Cafés befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Zum Flughafen von Buenos Aires Ezeiza sind es etwa 34 km.
Für Ihren Komfort verfüge das klimatisierte Stadthotel auf 10 Etagen über Empfangshalle mit Réception (24 Stunden geöffnet), Geldwechselstube, Mietsafes, Conciergeservice, Butlerservice, Zimmerservice, Wäsche- und Bügelservice (gegen Gebühr), TV-Ecke, WLAN (gratis), Coiffeur; Buffetrestaurant, ausgezeichnetes A-la-carte-Restaurant mit französischen Spezialitäten und stilvolle Lobbybar.
Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn und Bademäntel; Telefon, LCD-Kabel-TV, DVD-Player, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar und Klimaanlage.
Fitnessraum. Wellness: kleines Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Whirlpool.
Wellness: Massagen und Schönheitsanwendungen.
Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
Alle gängigen Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert.
*****