Gemütliches und inseltypisches Hotel im Kolonial Stil mit gepflegter Gartenanlage, gutem kulinarischen Angebot und breitem Sportprogramm, ideal für ungezwungene Ferientage.
Am langen, herrlichen Strand von Cayo Guilermo gelegen. Cayo Coco ist durch eine Dammstrasse mit dem Festland verbunden. Pilar del Rio mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars ist rund 4 km entfernt. Nach Moron sind es ca. 20 km. Den Flughafen Cayo Coco erreichen Sie nach rund 12 km.
Das beliebte Hotel im kolonialen Stil verfügt über einen Empfangsbereich mit Réception, Lobby und WLAN (gegen Gebühr). 3 A-la-carte-Restaurants, 2 Buffetrestaurants und 4 Bars. Boutiquen und Kiosk. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich 2 Pools mit Sonnenterrasse und Poolbar. Die Nutzung von Sonnenschirmen, Liegestühlen und Badetüchern ist am Pool und am Strand gratis.
Die Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Kühlschrank, Gratissafe, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse.
Fitnessraum, Tischtennis, Darts, Bogenschiessen, Aerobic, Fussball, Beachvolleyball.
Billard. 2 Tennishartplätze, Fahrradverleih. Tauchen, Schnorcheln. Wellness: diverse Massagen und Schönheitsbehandlungen.
Tagsüber Spiel und Sport, Tanzkurse. Abends Theater mit Shows und gelegentlich Livemusik.
Für Kinder gibt es ein eigenes Animationsprogramm. Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Spielplatz, integriertes Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
****