Traditionsreicher Ferienclub inmitten einem wunderschönen, 14 ha grossen Palmengarten am traumhaften langen Sandstrand.
Direkt am feinsandigen, flach abfallenden Sandstrand, ca. 12 km vom Ortszentrum Zarzis mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Cafés. Zum Flughafen von Djerba-Zarzis sind es knapp 55 km.
Das Sangho Club Zarzis verfügt über eine weitläufige Anlage, bestehend aus einem Haupthaus und mehreren einstöckigen Bungalows im landestypischen Stil, umrahmt von einem wunderschönen Garten. Das Hotel ist ausgestattet mit einem einladenden Empfangsbereich mit Réception, Lobby, Lobbybar, TV-Raum, Internetecke (gegen Gebühr) und WLAN (gratis) in den öffentlichen Bereichen. Für das kulinarische Wohl sorgen das internationale Buffet-Hauptrestaurant, das internationale A-la-carte-Restaurant und das Strandrestaurant mit mediterraner Küche, Fisch und Meeresfrüchten. Für einen kleinen Einkaufsbummel erwarten Sie die Boutiquen und zur Unterhaltung das Spielezimmer. Im Aussenbereich befindet sich ein Süsswasserpool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Die Nutzung von Liegestühlen am Pool und die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand ist gratis.
Die gemütlichen Bungalows und Suiten verfügen über Bad oder Dusche, WC; Telefon, Sat.-TV, Klimaanlage; Terrasse. Die Suiten verfügen zusätzlich über Bad, Dusche, Föhn, WLAN (gegen Gebühr), ein separates Wohnzimmer, eine Minibar, einen Mietsafe und Terrasse mit direktem Zugang zum Strand.
6 Tennisplätze (Flutlicht, Ausrüstung und Kurse gegen Gebühr), Tischtennis, Boccia, Minigolf, Bogenschiessen, Fussball, Volleyball, Gymnastik, Wassergymnastik.
Windsurfen, Kanu, Kajak, Katamaran. Wellness: Spa mit Hamam, Hydromassage-Badewannen, Regenduschen, Massagen und diversen Schönheitsbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: Reiten, Quad fahren.
Tagsüber Spiel- und Sportanimation, abends Shows und Disco.
Miniclub für Kinder von 3 bis 12 Jahren. Spielplatz, Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
All inclusive: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant. Nachmittags von 16–18 Uhr Tee, Kaffee, Gebäck und Kuchen. Ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10–23 Uhr.
Der Betrieb der Klimaanlage ist abhängig von der Aussentemperatur vor Ort.
***