Luxushotel an einer idyllischen Ecke von Sorrento mit herrlichem Blick auf das tiefblaue Meer und den majestätischen Vesuv. Ausgezeichneter Service und stilvolles Ambiente.
Am südlichen Ende des Golfs von Neapel an der wunderschönen Küste in Sorrento liegt zentral auf einem Felsen dieses traditionelle Fünfsterne-Haus direkt am Meer mit herrlichem Panoramablick. Den privaten Felsstrand mit Badesteg erreichen Sie bequem mit dem Lift oder zu Fuss über einen Pfad. Entdecken Sie den Ort der Kultur, der Kunst, des Essens und Weines, seine charmanten Farben und Düfte. Zudem ist Sorrento ein idealer Ausgangspunkt, um die historischen und archäologischen Orte der Provinz Napoli zu besuchen. Zum Flughafen von Neapel sind es knapp 53 km.
Das heutige Luxushotel und ehemalige Privatresidenz wurde auf den Überresten einer römischen Villa errichtet. Die Lage, die Dekoration, der Komfort und die historische Dimension machen dieses Haus, das zur Mitgliedschaft der Relais et Châteaux zählt, zu einem einzigartigen Ort, der auch gerne von Staatsoberhäuptern, Poeten und anderen Berühmtheiten besucht und geschätzt wird. Zur Einrichtung gehören: eleganter Empfangsbereich mit Réception, stilvolle und gemütliche Club-Lounge, Conciergeservice, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gratis). Im extravaganten Gourmetrestaurant mit romantischer Pergola und traumhafter Meersicht werden Sie mit mediterranen und lokalen Köstlichkeiten verwöhnt, die von professionellen und vielseitigen Küchenchefs mit frischen Zutaten für Sie zubereitet werden. Ausgezeichneter Weinkeller. An der Poolbar werden erfrischende Getränke serviert. Auf der wunderschönen Terrasse befindet sich ein Süsswasserpool. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen beim Pool und am Strand gratis.
Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, LCD-Sat.-TV, WLAN (gratis), Schreibtisch, Minibar, Mietsafe, Klimaanlage. Doppelzimmer Classic (ca. 25 m2) bieten neben der Grundausstattung einen Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Doppelzimmer Superior (ca. 35 m2) sind hochwertiger ausgestattet; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Doppelzimmer Deluxe (ca. 45 m2) zusätzlich mit Bettsofa für die 3. Person; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Suiten (ca. 60 m2) verfügen zusätzlich über ein separates Wohnzimmer; grosser Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Buchbar für 2 Erwachsene.
Wellness: Spa-Center mit Hamam, Massagen und Schönheitsbehandlungen.
Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.
Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).
*****