Dieses ideal gelegene, lebhafte Hotel der Mittelklasse ist auch bei Familien sehr beliebt.
Direkt am Strand, an einer Nebenstrasse nahe der Piazza Marina.
Hauptgebäude mit Réception, TV- und Leseraum, Speisesaal mit Terrasse, Bar. Schwimmbad mit Poolbar (Liegestühle und Badetücher gegen Gebühr), Tischtennis. Parkplätze (beschränkte Anzahl).
Sie sind teilweise auch für Familien mit 4 Personen geeignet. Alle haben Dusche, WC, Föhn, Telefon, TV, Klimaanlage (gegen Zuschlag) und Safe, einige mit Balkon, teils Meersicht. In den unmittelbar benachbarten Nebenhäusern Mini- und Maxiheron einfache, ältere Zimmer ohne Klimaanlage und mit kleiner Dusche/WC.
1x wöchentlich Livemusik, tägliches Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene (Mitte Juni bis Mitte September).
Planschbecken, Spielplatz.
Frühstücksbuffet, Menüwahl, Dessert-Buffet. Auch die Gäste der Nebenhäuser Mini- und Maxiheron nehmen alle Mahlzeiten im Haupthaus ein.
Am Strand sind 1 Liegestuhl, 1 Sonnenbett und 1 Sonnenschirm pro Zimmer inbegriffen, am Hotelpool gegen Gebühr.
***