Der attraktive Appartement-Komplex bietet eine Top-Lage mit Nähe zum Strand und zum bunten Leben des beliebten Ferienorts. Ideal für traumhafte Ferientage auf Lanzarote.
An küstennaher Lage befindet sich das Atlantis Las Lomas in Puerto del Carmen auf Lanzarote. Nur etwa 300 m trennen es vom breiten, flach abfallenden Sandstrand Playa Grande. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés finden Sie in der Nähe des Hotels. Arrecife, die Hauptstadt der Insel, liegt in rund 15 km Entfernung. Zum Flughafen Lanzarote sind es ca. 10 km.
Die Gebäude des Hotels sind in Blau und Weiss gestaltet und erzeugen eine wunderbare Ferienatmosphäre. Zur Einrichtung gehören ein Empfangsbereich mit Réception, WLAN (gegen Gebühr), TV-Ecke; Buffetrestaurant; Minimarkt. Im Aussenbereich befinden sich 4 Süsswasserpools mit Sonnenterrassen sowie eine Pool-/Snackbar. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen an den Pools ist gratis, am Strand gegen Gebühr.
Die einladenden Studios bieten viel Platz und verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; kombinierter Wohn-/Schlafraum mit Sofa und Kitchenette mit Minikühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, Kochplatte und Essbereich; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe; Balkon oder Terrasse. Die Appartements bieten bei gleicher Grundausstattung mind. 1 Schlafzimmer und 1 separaten Wohn-/Schlafraum mit Bettsofa.
Fahrradverleih und Billard. Wellness: Massagen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Lanzarote Golf Resort» ist etwa 3 km entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand wie Tauchen, Windsurfen und Jetski.
Tagsüber hoteleigenes Animationsprogramm.
2 Planschbecken, Spielplatz.
**