Dieses Resort befindet sich im südlichsten Atoll der Malediven und ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen oder spannende neue Wassersportarten auszuprobieren.
Das Resort liegt an einer schönen Lagune, am langen Sandstrand von Herathera. Die Insel ist etwa 4500 m x 150 m gross. Der Transfer vom Flughafen Male zum Flughafen Gan dauert etwa 70 Minuten, von dort aus erreicht man das Resort mit dem Schnellboot in ca. 10 Minuten.
Réception; Buffet-Hauptrestaurant, Restaurant mit frischen Spezialitäten vom Meer, Bar mit kleinen internationalen A-la-carte-Spezialitäten; Bibliothek, WLAN (gratis), Souvenirgeschäft; 2 Pools.
Alle Villen sind mit Dusche, WC, Föhn; Telefon, TV, DVD-Player, WLAN (gratis), Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Gratissafe, Deckenventilator und Klimaanlage ausgestattet und haben eine private Terrasse. Die Sunrise Villen (ca. 40 m2) liegen im Osten der Insel und bieten einen wundervollen Blick auf das Meer. Die Sunset Beach Villen (ca. 40 m2) liegen auf der westlichen Seite der Insel und haben einen Blick auf die Lagune und den Sandstrand. Die Jacuzzi Villen (ca. 97 m2) sind grösser und haben zusätzlich einen privaten Whirlpool.
Fitnessraum, Tischtennis, Billard, Beachvolleyball, Tennis (Flutlicht gegen Gebühr).
Tauchen, Schnorcheln, Windsurfen, Kajak, Kanu, Bananenboot, Wasserski. Wellness: Spa mit diversen Massagen und Behandlungen.
Traditionelle Live-Shows.
Frühstück. Auf Wunsch mit Halb- oder Vollpension buchbar.
****