Sympathisches und komfortables Viersternehotel an optimaler Lage, um den beliebten Ferienort Paguera zu entdecken und die grösste Insel der Balearen zu erkunden.
Das familiäre allsun Hotel Palmira Paradise befindet sich im Touristenort Paguera. Die Bushaltestelle «Blvd. De Peguera» befindet sich knapp 300 m entfernt. Im Umkreis von rund 400 m sind verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars zu finden. Der flach abfallende Strand «Platja de Gran de Tora» ist rund 40 m entfernt und der beliebte Strand «Playa Palmira» liegt in einer Entfernung von ca. 700 m. Der Flughafen ist nach etwa 35 km erreicht.
Das Hotel an leichter Hanglage empfängt seine Gäste in einer eleganten Eingangshalle mit Réception, WLAN (gratis), Lobbybar. Internationales Buffetrestaurant mit Show Cooking und Themenabenden. Im naturbelassenen Garten befindet sich Pool, Pool-/Snackbar und verschiedene Sonnenterrassen. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool ist gratis, Badetücher gegen Gebühr.
Die komfortablen Zimmer sind eingerichtet mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minikühlschrank (auf Anfrage und gegen Gebühr), Klimaanlage; Balkon.
Fitnessraum, Hallenbad, Whirlpool. Wellness: Sauna, Dampfbad.
Fahrradverleih. Wellness: Wellnessbereich mit verschiedenen Schönheitsbehandlungen und Massagen (Gäste ab 16 Jahren willkommen). Vermittlung durch Fremdanbieter: verschiedene Wassersportarten, Tauchen.
Abends regelmässig Shows, Livemusik und Tanz.
All inclusive: Vollpension in Buffetform, Snacks von 14.30-16.30 Uhr, ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10– 24 Uhr.
****