Die ursprüngliche Cala Ratjada, die «Rochenbucht» – fasziniert durch seinen Fischerhafen und die attraktive Uferpromenade. Das liebliche Städtchen lebt von seinem Charme und den hübschen Details.
Zahlreiche Verpflegungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es im Zentrum von Cala Ratjada. Die feinsandige Badebucht Font de Sa Cala befindet sich 4 km von Cala Ratjade entfernt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und kristallklares Wasser locken Gäste aus aller Welt an.
Die grösste Insel der Balearen steht nicht nur für Party und Nachtleben: Mallorca bietet auch grandiose Natur, herrliche Strände, wundervolle Wander- oder Velorouten und eine eigenständige mallorquinische Kultur. Verbringen Sie erholsame Mallorca Ferien mit Hotelplan.
Mallorcas schönste Strände befinden sich weit weg von den Touristenhochburgen El Arenal und Playa de Palma. In unserem Hotelangebot finden Sie zahlreiche Unterkünfte in unmittelbarer Nähe von Stränden, die sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen beliebt sind. Die Platja de es Carbó und die Platja es Trenc in der Nähe von Colònia de Sant Jordi gelten bespielsweise als absoluter Geheimtipp. Weiter im Zentrum der Insel geniesst man noch die unberührte Landschaft sowie die berühmte mallorquinische Gastfreundschaft in vollen Zügen.