Dieses kleine Juwel an grossartiger Lage in Manhattan vereint gekonnt einen Mix aus englischem, alpinem sowie amerikanischem Stil und ist cool und absolut hip zugleich.
An der Gold Street im Financial District befindet sich das Gild Hall an herausragender Lage. Verschiedene Restaurants, Bars und Geschäfte finden Sie in der Umgebung. Die berühmte Wallstreet ist nur etwa 500 m vom Hotel entfernt. Die Brooklyn Bridge erreichen Sie nach knapp 800 m. In rund 1,5 km finden Sie eine Anlegestelle für Fähren, die Sie zur Freiheitsstatue auf Liberty Island bringen. Das riesige Kaufhaus Macy’s, das Empire State Building sowie der Times Square und der Broadway befinden sich in einer Entfernung von ca. 6 km. Der weitläufige Central Park liegt etwa 8 km entfernt. Zur U-Bahn-Station Fulton St Subway Station sind es knapp 200 m, zum Bahnhof World Trade Center rund 550 m. Dieser besitzt eine Verbindung zum ca. 30 km entfernten Flughafen Newark.
Das gesamte Hotel ist aufwändig in ansprechendem Design gestaltet. Zur Einrichtung gehören ein Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis). Lassen Sie sich in der gemütlichen Weinbar und im leckeren italienischen A-la-carte-Restaurant kulinarisch verwöhnen. Dazu bietet das Hotel eine kleine, gut ausgestattete Bibliothek.
Die stilvoll und edel eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe, Telefon, Kabel-TV, WLAN (gratis), iPod-Docking-Station, Minibar, Mietsafe, Klimaanlage. Zimmerservice.
Fitnessraum.
****