Hotelfür Ruzzini Palace Mi, 12. Mai. - So, 6. Feb. / 2-7 Nächte1 Zimmer2 Erwachsene

Ruzzini Palace

Slide 1 of 7
Ruzzini Palace, Provinz Venetien1 / 7
  • Städtereisen
    Stadtzentrum
  • Gratis WLAN
    WLAN im Zimmer - gratis
    WLAN in Lobby - gratis

Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage direkt am Campo Santa Maria Formosa und nur wenige Schritte von der Rialtobrücke und dem Markusplatz entfernt.

Lage

In zentraler Lage, in der Nähe der Rialtobrücke (ca. 450 m) und des Markusplatzes (etwa 450 m), befindet sich dieses historische Hotel. Mit einem privaten Wassertaxi ist es bequem zu erreichen, und es liegt in der Nähe der wichtigsten Wasserbus-Haltestellen. Das Hotel ist perfekt, um zwar im Stadtzentrum zu wohnen, gleichzeitig aber dem hektischen Treiben zu entkommen. Der Bahnhof Santa Lucia liegt ungefähr 2 km vom Hotel entfernt. Den internationalen Flughafen Marco Polo erreicht man nach knapp 10 km, den Flughafen Treviso nach ca. 30 km.

Infrastruktur

Der Palast liegt in einem der wenigen Bereiche der Stadt, die noch nicht vom Tourismus entdeckt wurden, und gehörte schon den wichtigsten Familien des venezianischen Adels. Die Ruzzini-Familie zog hier ein, nachdem 1586 ein großes Feuer ihr Haus in San Giovanni Crisostomo bei der Rialto-Brücke zerstört wurde. Das Gebäude war 20 Jahre lang geschlossen, bevor es 2008 als Hotel wiedereröffnet wurde. Das Viersternehotel verfügt über Empfangshalle mit Réception (24 Stunden geöffnet), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gratis), Aufzug; Bar; Mietsafes, Conciergeservice und Wechselstube.

Anzahl Zimmer / Einheiten

28

Unterkunft

Die Standarddoppelzimmer sind hübsch eingerichtete Zimmer mit modernem, aber komfortablem Interieur und Blick über die Dächer der Stadt in der Dachetage. Bei der Einrichtung wurden auch typisch venezianische Stoffe verwendet, und von den niedrigeren Etagen aus hat man eine frontale Sicht auf die Campo Santa Maria Formosa auf der anderen Kanalseite. Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar und Klimaanlage/Heizung.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstück.

Weitere Informationen

Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert: Diners Club, JCB, Visa electron, Maestro, MasterCard, American Express, Visa.

Offizielle Kategorie

****

Lage

  • Stadtzentrum

Hotelausstattung

  • WLAN im Zimmer - gratis
  • WLAN in Lobby - gratis
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...