Das 1888 im viktorianischen Stil erbaute Erstklasshotel ist das Wahrzeichen der vornehmen Coronado-Insel. Hier nächtigten schon Berühmtheiten wie Marilyn Monroe.
Wunderschön am Sandstrand des Pazifischen Ozeans auf Coronado Island gelegen. Downtown San Diego ist in nur 15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Der Flughafen ist ca. 30 Fahrminuten entfernt.
7 Restaurants und Bars, Fitnesscenter, 2 Pools, Whirlpool, Spa, Fahrradverleih, Wassersportmöglichkeiten, mehr als 15 Boutiquen und Shops, WLAN. Aktivitätenprogramm für Kinder.
Elegante Victorian-Zimmer im historischen Haupthaus mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, TV, Telefon, Safe, Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Weitere Kategorien im modernen Nebengebäude.
Fitnesscenter sowie Fitness- und Yoga-Kurse.
Tennis, Fahrräder, Golfplatz in der Nähe. Wellness: Spa mit grossem Angebot an Massagen und Behandlungen.
****(*)