Das im 2014 eröffnete Hotel der oberen Mittelklasse ist in hellen und frischen Farben eingerichtet. Es eignet sich ideal für ein paar erholsame Tage am Meer nach einer eindrucksvollen Rundreise.
Direkt am langen, unberührten und ruhigen Sandstrand gelegen. Die Distanz zum Flughafen Colombo beträgt zirka 37 km.
Offen gehaltener Eingangsbereich, 2 Restaurants, Café, Bar, Pool mit Bar.
Die komfortablen Zimmer sind in harmonischen Farben gestaltet und geschmackvoll eingerichtet. Superior-Zimmer (ca. 43 m2) mit Bad oder Dusche, WC, Safe, Telefon, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, TV, Klimaanlage und Balkon mit Meersicht. Deluxe-Zimmer mit gleicher Einrichtung, aber grösser (ca. 67 m2).
Fitnessraum, Billard.
Das Wassersportcenter bietet Beachvolleyball, Wasserpolo, Hochseefischen, Tauchen (PADI) und Windsurfen an.
Wellness: Citron Senses Spa mit verschiedenen Massagen und Behandlungen.
Auswahl an verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten wie Wal- und Delfinbeobachtungstouren (saisonal), Stadtbesichtigung von Galle oder Regenwald-Touren.
Planschbecken, Babysitter auf Anfrage.