Das Ayurveda-Hotel liegt in einem tropischen Garten und bietet eine Oase der Ruhe und Erholung. Das Herzstück der Anlage bildet das Behandlungszentrum.
Direkt am langen Sandstrand von Wadduwa gelegen, ca. 7 km von Kalutura entfernt. Der Flughafen ist in ca. 65 km zu erreichen.
Réception, Restaurant mit ayurvedischer Küche, Pool, Ayurveda-Center.
Die Zimmer verteilen sich im weitläufigen Garten auf verschiedene Gebäude. Die Doppelzimmer Superior verfügen über Dusche, WC, Föhn, Tee-/Kaffeekocher, TV, Telefon, Safe, Deckenventilator, Klimaanlage und Balkon. Die Doppelzimmer Deluxe sind grösser und näher beim Strand, einige mit Meersicht. Die Deluxe Suiten sind noch geräumiger, mit Sitzecke und Garten- oder Poolsicht.
Tischtennis, Volleyball. Ayurveda: Fachkundige, professionelle Betreuung in der hauseigenen Klinik, wo die Essenzen noch selbst hergestellt werden. Ayurveda-Kuren sind ganzheitlich und beinhalten diverse Behandlungen und Massagen nach Vorgabe des Arztes, individuell auf die Bedürfnisse jedes Gastes abgestimmt. Runden Sie die Kur mit ayurvedischer Ernährung, Strandspaziergängen und Meditationen ab.
Fitnessraum.
Vollpension bestehend aus ayurvedischen Speisen, basierend auf Gemüse, Fisch und Früchten. Tee- und Fruchtsäfte sind inbegriffen. Es wird kein Alkohol ausgeschenkt.
Ein Aufenthalt ist nur in Verbindung mit einer Ayurveda-Kur möglich (im Zimmerpreis inkludiert). Jugendliche ab 13 Jahren willkommen.