Mit seiner herzlichen Gastfreundschaft heisst Sie das familiär geführte Viersternehotel im Montafon willkommen. Freuen Sie sich auf aktive Ferien und Entspannung im kleinen Wellnessbereich. Skipass inbegriffen.
Am Ortsrand des idyllischen Dorfes St. Gallenkirch, etwa 2 km vom Zentrum mit Geschäften und Restaurants entfernt, ist das Hotel umgeben von traumhafter Bergwelt. Die Talstation der Garfreschabahn erreichen Sie nach knapp 2,5 km. Bis nach Gaschurn und zur Talstation der Versettlabahn sind es ebenfalls ca. 2,5 km. Es verkehrt ein Skibus zu den Bergbahnen Valisera, Grasjoch, Garfrescha und Versettla. Die nächste Bushaltestelle ist etwa 50 m entfernt.
Das familiär geführte Hotel Silvretta verfügt über einen Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis). A-la-carte-Restaurant mit internationaler Küche und regionalen Spezialitäten, Bar mit Terrasse. Der schöne Garten mit Liegewiese und Terrasse lädt zum Verweilen ein. Parkplatz gratis.
Die gemütlich eingerichteten Zimmer (ca. 25 m2) verfügen über Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe; Balkon oder Terrasse. Die Appartements (35–45 m2) sind bei gleicher Grundausstattung geräumiger und verfügen über 1 oder 2 Schlafzimmer sowie einen optisch abgetrennten Wohn-/Schlafbereich mit Bettsofa.
Wellness: Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und Ruheraum.
Wellness: Whirlpool, Solarium und Massagen.
Spielezimmer.
Halbpension.
Der Skipass gilt ausschliesslich für das Skigebiet Silvretta Montafon (nicht für die Gebiete Golm, Gargellen, Kristberg, Silvretta-Bielerhöhe, Muttersberg und Brandnertal). Hunde (kostenpflichtig) sind im Hotel willkommen.
3–7-Tages-Skipass Silvretta Montafon (ohne Golm, Gargellen, Kristberg, Silvretta-Bielerhöhe, Muttersberg und Brandnertal)
3–7 Übernachtungen
Halbpension
****