Neu eröffnetes Luxushotel mit dem Versprechen, Ihnen unvergessliche Ferien zu bereiten und Ihren Wünschen nachzukommen.
Unmittelbar am Sandstrand gelegen mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars direkt vor der Haustür. Das Zentrum von Larnaca befindet sich in etwa 5 km Entfernung, während Finikoudes in knapp 6 km und Um Haran Tekke in ca. 10 km Entfernung liegt. Zum Flughafen Larnaca sind es rund 25 km.
Das Radisson Larnaca Beach Resort verfügt über einen modernen und hellen Empfangsbereich mit Réception, Lobby, Internetecke (gratis) und WLAN (gratis). Für das leibliche Wohl sorgen das Buffet-Hauptrestaurant mit internationalen Spezialitäten und das A-la-carte-Restaurant mit italienischen Spezialitäten. Für eine Erfrischung erwartet Sie die Strandbar. Souvenirgeschäft und Minimarkt. Im Aussenbereich befindet sich ein Pool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool und am Strand ist gratis.
Die Doppelzimmer verfügen über Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Tee-/Kaffeekocher, Minibar, Gratissafe, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse mit Landsicht. Auch mit Meersicht buchbar. Die Doppelzimmer Superior verfügen über dieselbe Grundausstattung und bieten mehr Wohnraum; Balkon mit Meersicht. Die Gartenzimmer Swim-Up befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über zusätzlichen Wohnraum und direkten Zugang von der Terrasse zum Pool. Die Garten-Suiten verfügen zusätzlich über eine Espresso-Maschine; Terrasse mit Gartensicht.
Fitnessraum, Yoga.
Wellness: Spa mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Massagen und diversen Schönheitsbehandlungen.
Tagsüber leichte Animation, Show und Livemusik am Abend.
Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Spielplatz.
Frühstück. Auf Wunsch auch mit Halbpension oder Halbpension Plus buchbar.
****