de_CH
Hotelplan Hotelplan
  • Merkliste
  • 0
043 211 88 85
Mo bis Fr: 9.00 - 18.00 Sa: 9.00 - 12.00
  • Suchen & Buchen
    • Last Minute
    • Flug & Hotel
    • Flug
    • Hotel
    • Ferienwohnungen
    • Kreuzfahrten
    • Rundreisen
    • Mietwagen
    • Autoplan
  • Themenwelten
    • Badeferien
    • Städtereisen
    • Kreuzfahrten
    • Rundreisen
    • Heliski und Skisafaris
    • Fly & Drive
    • Last Minute
    • Deal of the week
    • Städtereisen mit SWISS
    • Ferien ab Bern
    • Autoplan
    • Ferien mit Iberostar
    • Freizeitparks
    • Familienferien
    • All Inclusive
    • Gay Travel
    • Luxus
    • Wellness
  • Kartensuche
  • Service & Kontakt
    • Reisebüros
    • Das persönlichste Reisebüro
    • Kataloge
    • Reisegutscheine
    • Reiseartikel
    • Länderinfos
    • FAQ
    • Einreisebestimmungen und Visa
    • Newsletter
    • Newsletter „Deal of the week”
    • Holiday Box App
    • Rechtliches
    • Über uns
  • Ferienideen
  • Blog
  • Deutsch
  • Français
 
 
zurück zur Übersicht
Hotel Schwarzbrunn Hotel Schwarzbrunn
Typ St. Georg - Hotel Schwarzbrunn Typ St. Georg - Hotel Schwarzbrunn
Typ Schloss Ambras - Hotel Schwarzbrunn Typ Schloss Ambras - Hotel Schwarzbrunn
Typ Romantik - Hotel Schwarzbrunn Typ Romantik - Hotel Schwarzbrunn
Galerie-Suite St. Laurentius - Hotel Schwarzbrunn Galerie-Suite St. Laurentius - Hotel Schwarzbrunn
Typ Karwendel - Hotel Schwarzbrunn Typ Karwendel - Hotel Schwarzbrunn
Hotel Schwarzbrunn Hotel Schwarzbrunn
Hotel Schwarzbrunn Hotel Schwarzbrunn
Hotel Schwarzbrunn Hotel Schwarzbrunn
Hotel Schwarzbrunn Hotel Schwarzbrunn
Hotel Schwarzbrunn Hotel Schwarzbrunn
Bild
  • Schicken Sie diese Seite an einen Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    E-Mail-Adresse ungültig.
    Bitte klicken Sie das oben stehende Feld an.
    In Bearbeitung...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden.
Österreich . Unterinntal . Stans

Hotel Schwarzbrunn

Hotelplanbewertung
382 TripAdvisor Bewertungen

Im grosszügigen und attraktiven Hotel werden Sie rundum verwöhnt; ganz gleich ob Sie Relax- , Aktiv- oder Familienferien verbringen möchten.

Hoteleigenschaften

  • Familien​ferien

    • Babysitterservice
    • Mini- / Kinderclub
    • Planschbecken / Kinderbecken
    • Spielplatz
    • Wasserrutsche
    • Buffet
  • Beauty & Wellness

    • Spa / Wellnesszentrum
    • Schönheits​anwendungen
    • Massage
    • Sauna
    • Dampfbad / Hamam
  • WLAN gratis

    • WLAN im Zimmer - gratis
Detailübersicht einblenden

Unser Angebot für Sie (Hotel)

  • Anreise: Do. 28.06.2018
  • Abreise: So. 01.07.2018
  • Reisedauer: 3 Nächte
  • 1x 2 Bett Bad/Dusche/WC
  • Vollpension
  • 2 Erwachsene

Gesamtpreis

CHF 788.- ab CHF 394.- Pro Person
Zu den Angeboten

Preis pro Person

1. Erwachsener
CHF394.-
2. Erwachsener
CHF394.-
  • Reisedaten & Preise
  • Beschrieb
  • Hoteleigenschaften
  • Lage & Ferienort
  • Bewertungen
  • Klima

Hotel Schwarzbrunn ohne Flug. 2 Erwachsene

Sortieren nach:
Gesamtpreis
  • Gesamtpreis
  • Anzahl Nächte
  • Abreise Datum
  • Abflugshafen
  • Listenansicht
  • Kalenderansicht

Leider keine Angebote gefunden. Bitte passen Sie die Filterkriterien an, oder setzen Sie die letzte Auswahl zurück.

Zurücksetzen
Flug & Hotel
Hotel

Nein
Ja
ab Basel, ab Zürich, ab Bern

Wählen Sie beliebig viele Abflughäfen!

übernehmen
27.04.18 - 27.01.19, 2 - 7 Nächte

Wählen Sie Ihre Reisedaten

Exakte Daten
Flexible Daten
  • beliebig
  • 1 Woche
  • 2 Wochen
  • 3 Wochen
  • 2-3 Nächte
  • 4-5 Nächte
  • 6-7 Nächte
  • 8-9 Nächte
  • 10-11 Nächte
  • 12-15 Nächte
  • 16-18 Nächte
  • 19-21 Nächte
  • 1 Nacht
  • 2 Nächte
  • 3 Nächte
  • 4 Nächte
  • 5 Nächte
  • 6 Nächte
  • 8 Nächte
  • 9 Nächte
  • 10 Nächte
  • 11 Nächte
  • 12 Nächte
  • 13 Nächte
  • 2-7 Nächte
Die gewählte Reisedauer ist grösser als der gewählte Reisezeitraum. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben.
übernehmen
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Buchungen sind für mehrere Zimmer bis max. 8 Personen möglich. Pro Zimmer mindestens 1 erwachsene Person.
Für Buchungen von mehr als 8 Personen wenden Sie sich bitte an unsere Buchungshotline 043 211 88 85.
Bitte Geburtsdatum eingeben
  • Buchungen sind für mehrere Zimmer bis max. 8 Personen möglich. Pro Zimmer mindestens 1 erwachsene Person.
  • Für Buchungen von mehr als 8 Personen wenden Sie sich bitte an unsere Buchungshotline 043 211 88 85.
übernehmen
Doppelzimmer

Unterkunftstyp auswählen

Unterkunftstyp auswählen
übernehmen
Vollpension

Verpflegung auswählen

Verpflegung auswählen
übernehmen
Flugoptionen auswählen

Flugoptionen auswählen

Flugoptionen auswählen
Beliebig
  • Beliebig
  • 00:00-11:00
  • 11:00-16:00
  • 16:00-00:00
Beliebig
  • Beliebig
  • 00:00-11:00
  • 11:00-16:00
  • 16:00-00:00
übernehmen
Transferoptionen auswählen

Transferoptionen auswählen

übernehmen

Beschrieb

Lage

Ruhig, im Zentrum des Erholungsdorfes Stans in der Silberregion Karwendel. 20 km bis Fügen.

Infrastruktur

Auf Qualität und Professionalität wird sowohl im Hotel-Restaurant (All inclusive) als auch im rustikalen Traditionsgasthof Marschall Wert gelegt. Restaurant, Speisesaal, Bar, Weinkeller, Internetterminal (gegen Gebühr), Lift, Sonnenterrasse, Parkplatz (gratis, nach Verfügbarkeit), Garage gegen Gebühr.

Unterkunft

Stilvoll und gemütlich eingerichtete Doppelzimmer und Studios (teils auch mit Galerie) mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Badeschuhe, Saunatasche, Telefon, Sat.-TV, Minibar, Safe sowie teilweise Balkon und Wohnecke. Die Doppelzimmer Deluxe bestehen aus Wohn-/Schlafraum und bieten Platz für bis zu 6 Personen, Bad/Dusche und WC getrennt.

Anzahl Zimmer / Einheiten

121

Gratissport / -Wellness

Das neue Schwarzbrunn Spa auf 3000 m2 mit: Bergsee, Felsenbecken, Nebelgrotte, Eisbrunnen, Peelingstation, diverse Saunen, Infrarotkabinen, Whirlpool, Vitaminbar, Private-Spa, Kids-Action-Spa-Bereich, Ruheräume. Öffentlich zugänglichen Pool (ca. 600 m2, geöffnet bis Mitte September) mit Riesenrutsche. Modernes, 850 m2 grosses Fitness- und Health-Center. Kursprogramm, Sportartikelverleih, Benutzung öffentlicher Tennisplätze (je nach Verfügbarkeit).

Sport und Wellness gegen Gebühr

Massagen, Wellness- und Schönheitsanwendungen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Mehrmals wöchentlich Livemusik, Laternenwanderung, Radtouren, Nordic Walking, geführte Wanderungen inklusive.

Für Kinder

Im „Familiennest“ kommen die jungen Gäste während den Ferienzeiten voll auf ihre Kosten. Spiel, Spass und Sport stehen auf dem Programm, das von professionellenKinderbetreuern zusammengestellt und begleitet wird (Mo-Fr). Kino im Hotel.

Mahlzeiten / Getränke

Frühstücksbuffet mit Bioecke, Wellness-Mittagsbuffet oder Lunchpaket zum Mitnehmen, Nachmittags-Buffet (Suppen, Salat-, Dessertbuffet), Eistruhe, abends 4-Gang-Wahlmenü mit Salat-, Vorspeisen- und Dessertbuffet, 1x pro Woche Themenbuffet, sonntags Galadinner. Begrüssungscocktail, alkoholfreie Getränke von der Wellnessbar von 10-22 Uhr, Kaffeespezialitäten von 7-22 Uhr, täglich zum Nachtessen Auswahl aus 12 Qualitätsweinen (0,7 l-Flasche für 2 Personen). Fruchtsäfte und Wasser in der Minibar.

Hinweis

Transfer von/zu den Bahnhöfen Stans, Jenbach, Schwaz auf Voranmeldung inklusive. Zutritt zur Stanser Wolfsklamm und Tennisfreiplatznutzung, Tischtennis und Fahrradverleih (auch E-Bikes) inklusive.

Offizielle Kategorie

****S

Hoteleigenschaften

  • Babysitterservice
  • Mini- / Kinderclub
  • Animation für Jugendliche
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Buffet
  • Snack Bar / Bistro
  • feiner weisser Sandstrand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Schönheits​anwendungen
  • Massage
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Ayurveda
  • Yoga
  • WLAN im Zimmer - gratis
  • WLAN in Lobby - gratis
  • WLAN im Zimmer - gegen Gebühr
  • WLAN in Lobby - gegen Gebühr

Lage & Ferienort

Ihr Hotel

Ihr Ferienort: Stans

Der schmucke kleine Ferienort Stans bei Schwaz (560 m) liegt in sonniger, ruhiger Lage am Fusse des Karwendels.

Stans

Bewertung zum Ferienort

Sommer​sport
Wandern
Velofahren
Wintersport
Ski / Snowboard
Freeriden
Funpark
Langlauf
Schlitteln
Winterwandern
Kultur
Kunst / Gallerien / Museum
Geschichte
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig
Natur
Gebirge
Tierwelt
Flora
Einzigartige Landschaft
Nightlife
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Shopping

Durchschnittsbewertung

382 TripAdvisor Bewertungen

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-04-15
norbertU3556RS
Schweiz
ich werde nicht wiederkommen

Zusammenfassung: Auf mich entstand der Eindruck, dass das Hotel mit Hilfe von günstigen Nahrungsmitteln und günstigem Personal und Einlass auch Hotelfremder in den Wellnessbereich versucht seinen Gew...

Zusammenfassung: Auf mich entstand der Eindruck, dass das Hotel mit Hilfe von günstigen Nahrungsmitteln und günstigem Personal und Einlass auch Hotelfremder in den Wellnessbereich versucht seinen Gewinn zu stark auf Kosten der Gäste zu optimieren. Obwohl es trotzdem ein netter Ort mit netten Angestellten ist und ich vielleicht auch gerade eine schlechte Zeit dort erwischt habe, würde ich ohne Verbesserung einiger der genannten Punkte nicht wiederkommen. Verbesserungsbereiche: 1. Essen und Getränke: a. All inklusive der nicht alkoholischen Getränke gilt nur für die Getränke aus dem Mischautomaten. Mineralwasser beim Essen trotz all inklusive nicht eingeschlossen – wer das Sodawasser vom Automaten oder das Leitungswasser (=Schwarzbrunner Quellwasser) nicht trinken wollte musste also bezahlen. Den Orangensaft (der im Automat nicht erhältlich war) sollte ich zunächst auch bezahlen. Es wurde mir dann aber versprochen er würde von der Rechnung genommen. In der 2. Version der Rechnung war er jedoch noch immer drauf. Daraufhin wies ich darauf hin, dass immer noch das fast volle Glas auf dem Esstisch steht, da er leicht vergoren geschmeckt hat (aufgrund der Instruktion seine Getränke an dem Automaten zu holen bestellt wahrscheinlich kaum jemand einen Saft, so dass es passieren kann, dass eine angefangene Flasche länger steht als sie sollte). Wir waren zum Tenniskurs angereist, so dass wir auf transportables Wasser angewiesen gewesen wären. Die beiden 0,5l Plastikflaschen aus der Zimmerbar (die ansonsten übrigens nur 0,2 l O-Saft und einen minderwertigen 0,2 l Multivitamisaft (da nicht 100%) enthielt) waren hierfür nicht ausreichend. b. Die 3 aus dem Automaten angebotenen Säfte (Traube rot, Apfel und Mix) waren deutlich verdünnt, also eher in die Kategorie Nektar oder Fruchtsaftgetränk einzuordnen – habe ich nicht getrunken, da für mich kein Genuss c. Feldsalat mit 1 cm3 (also wirklich grossem Erdstück) an Wurzel festhängend – daraufhin genaueres Hinsehen lies auch bei dem Rest des Salates auf nicht-waschen und sortieren schliessen. Ich habe dann selbst den Salat zumindest optisch sortiert (welke Blätter und Wurzeln mit Resterde raus), da ich wirklich gerne den Feldsalat essen wollte. Musste anschliessend dennoch auf Sand kauen. d. Kalte Spätzle: 3 von uns 5 haben Hirschragout mit Spätzle bestellt. Die Spätzle waren aussenrum lauwarm und im Kern kühlschrankkalt. Die Gerichte wurden zum Aufwärmen zurückgegeben. Leider wurden die Teller nicht wie sonst üblich wieder schön hergerichtet oder gar wieder frisch befüllt. Die Teller kamen korrekt erwärmt zurück, aber der Kellner wusste nicht mehr wem welcher Teller gehört. Dies machte uns zum Glück nicht so viel aus, sollte aber eigentlich nicht passieren. e. Stark verzögertes Nachfüllen und Anbieten kleiner Mengen bei teureren Lebensmitteln i. Die Wassermelonenstücke waren hauchdünn geschnitten, dadurch optisch nicht in kleiner Menge, aber effektiv in kleiner Menge im Buffet und waren häufig vergriffen ii. Erdbeeren werden mit grünem Strunk angeboten, so dass man sie zunächst mit dem Messer bearbeiten muss bevor man sie essen kann. Sie wirkten nicht gewaschen und bei Anbieten mit Strunk kann man davon ausgehen, dass die Gäste eine geringere Menge essen werden. iii. Samstag Abend auf 2 stöckigem Ständer 4 hauchdünne Scheiben Mango, etwas genauso viele Scheiben Kiwi und einzelne Blaubeeren. Da hinter einem andere Gäste warteten, traute man sich nicht mehr als jeweils 1 Scheibe zu nehmen. Falls dies nur Dekoration hätte sein sollen, so war dies schwer zu erkennen. f. Orangensaftmaschine zum Frühstück mehrtägig defekt, so dass es ein echtes Geduldsspiel war sein Glas zu füllen, da die Maschine ständig abstellte. Eine herbeigerufene Mitarbeiterin konnte das Problem nicht lösen und wies darauf hin, dass die Maschine seit kurzem Schwierigkeiten mache. g. Die Saftmaschine für Apfel-Karottensaft macht mich immer glücklich, wenn ich diese bei einem Frühstücksbuffet finde. Leider wird hier eine Haushaltsmaschine und keine Gewerbemaschine zur Verfügung gestellt. Alle 3 Gläser müsste bei dieser Maschine der Trester entfernt werden. Da dies logischerweise nicht geschieht kann man beobachten wie die Gäste mit Gewalt weiteres Obst in die Maschine hineinpressen und kaum ein paar Tropfen Saft gewinnen können. Nach ½ Glas geben die Gäste auf und weitere Gäste versuchen ihr Glück geben dann aber auch auf, weil die Maschine nicht mehr funktioniert. Es ist keine Gelegenheit gegeben den Trester selbst zu leeren. h. Geringe Variationsbreite beim Dessert: z.B. Donnerstag abend helle und dunkle Creme in Gläsern und Freitag helle und dunkle Creme mit identischem Geschmack anders angerichtet auf einem Teller zusammen. 2. Zimmer und Infrastruktur: a. Semitransparente, leicht beschädigte (Löcher) Vorhänge direkt an den Fenstern befestigt – habe ich für die Dauer des Aufenthalts entfernt b. Matratzen sehr weich und sicher nicht Mehrzonenmatratzen - habe aber zugegebenermassen trotzdem gut geschlafen c. Dusche wechselt stark die Temperatur (Zimmer 211) 3. Service: a. Die Mitarbeiter sind allesamt ausserordentlich freundlich. Es macht den Anschein, dass nur einzelne Deutsch als Muttersprache haben. Ich weiss nicht ob dies der Grund ist, aber die Mitarbeiter wirkten eher schlecht ausgebildet bis überfordert und die Prozesse waren teilweise unangenehm langsam. Beispiele: i. Beim Galadiner am Donnerstagabend musste man in einer langen Schlange anstehen um an den Platz gebracht zu werden. Die junge und wirklich freundliche Dame hätte aber eine 2. Person an ihrer Seite gebraucht, die die Gäste eskortiert. So musste sie die Zimmernummer kontrollieren und die Gäste zum Tisch bringen (was doch etwas Zeit in Anspruch nahm) während die Schlange weiter gewartet hat. ii. Fehlerbehebung oder Nachfüllen am Buffet dauert lange oder ist nicht möglich iii. 1 x wurde die falsche Spirituose geliefert iv. Spätzle wurden mehreren Personen kalt serviert b. Zu viele Mitarbeitende im Trainee-level. c. Wellnessbereich: an manchen Tagen stark frequentiert, so dass es den Eindruck macht, dass dieser nicht nur von Hotelgästen, sondern auch von z.B. Einheimischen besucht wird Lobenswert: 1. Freundlichkeit des Personals 2. Wellnessbereich (wenn auch schwimmen solange das benachbarte, öffentliche Freibad nicht geöffnet hat aufgrund der zu kleinen Becken bzw grossen Gästeanzahl nicht wirklich möglich ist) 3. Grosser Fitnessbereich 4. Weiche Bademäntel

Zimmer
Service
Sauberkeit
weiterlesen
Einklappen
2018-03-30
Ines K
München, Deutschland
Wunderschönes Wellness Wochenende im Hotel Schwarzbrunn - klare Empfehlung!

Mein Partner und ich waren letztes Wochenende im Hotel Schwarzbrunn und sind restlos begeistert. Das Personal ist ausnahmslos unheimlich freundlich und zuvorkommend - von den freundlichen Herrschafte...

Mein Partner und ich waren letztes Wochenende im Hotel Schwarzbrunn und sind restlos begeistert. Das Personal ist ausnahmslos unheimlich freundlich und zuvorkommend - von den freundlichen Herrschaften an der Rezeption, über das Reinigungspersonal das einen immer begrüßt, bis zu den Kellnern im Restaurant. Das findet man wirklich selten, weiter so! Der Spa Bereich ist modern, sauber und groß und lädt in verschiedenen Saunen, Ruheräumen, Duschen und Becken zum entspannen ein. Für mich war der Textilbereich auch eindeutig erkennbar vom textilfreien Bereich abgegrenzt. Es gibt außerdem auch noch einen Innenpool und zwei beheizte Außenbecken. Da Osterferien waren, haben wir schon befürchtet dass der Spa Bereich brechend voll sein wird. Zum Teil waren wir aber auch alleine in den Saunen etc., lediglich gegen Abend wurde es mal mehr, was aber völlig in Ordnung war. Unser Zimmer war sauber und wir haben eine Tasche mit Spa-Untensilien (Slipper, Bademäntel, Handtüchern) gestellt bekommen. Einziges Manko: das einzige Fenster in unserem Zimmer ging direkt auf den Balkon des Zimmers nebenan, sodass dort auch mal jemand direkt davor saß. Da wir aber kaum auf dem Zimmer waren, hat das nicht arg gestört. Die Verpflegung war noch eines der Highlights. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (große frische Backwaren-Auswahl, viele Bio-Produkte, frisches Obst, Süßes, Tee- & Kaffe nach Belieben, Entsafter und Orangenpresse für frische Säfte usw.). Wir waren danach so voll, dass wir das Mittagsbuffet ausgelassen haben. Kaffee und Kuchen mittags auch wunderbar (vor allem da man direkt vom Spa mit dem Bademantel dort hin kann und die Restaurantterasse den ganzen Mittag Sonne hat). Das Fünf-Gang-Abendessen war ebenfalls an beiden Tagen exzellent, die Portionen genau richtig und die Auswahl sehr groß. Außerdem bietet das Hotel jeden Tag ein vielfältiges Programm an und viele Attraktionen in der Nähe können mit einem vom Hotel ausgestellten Gutschein umsonst besichtigt werden. Alles in allem top Preis-Leistungs-Verhältnis und ein super entspanntes Wochenende im Hotel Schwarzbrunn. Wir haben das Hotel schon unseren Bekannten weiter empfohlen und werden bei Gelegenheit auch wiederkommen!

Service
Sauberkeit
weiterlesen
Einklappen
2018-03-09
Stefan D
Zimmer war früher eine Rumpelkammer

Hotel SPA, Essen gut, aber das Zimmer unter aller Kanone, für ein 4Sterne Haus geht das gar nicht. Einmal und nie wieder. Bitte kein Kommentar vom Hotelmanager, wir arbeiten daran, das steht schon i...

Hotel SPA, Essen gut, aber das Zimmer unter aller Kanone, für ein 4Sterne Haus geht das gar nicht. Einmal und nie wieder. Bitte kein Kommentar vom Hotelmanager, wir arbeiten daran, das steht schon immer da, aber wohl ohne Ergebnis!

Zimmer
Service
Sauberkeit
weiterlesen
Einklappen
2018-02-28
basti1102
Sonne und Schatten

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im besagten Hotel und sind mit gemischten Gefühlen wieder abgereist. Positiv ist in Erinnerung geblieben: - Sehr guter Wellness & Spa Bereich. Er ist ausre...

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im besagten Hotel und sind mit gemischten Gefühlen wieder abgereist. Positiv ist in Erinnerung geblieben: - Sehr guter Wellness & Spa Bereich. Er ist ausreichend groß und sauber, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Saunen sind gut und erfüllen ihren Zweck mehr als nötig. - Marcell der Barkeeper ist herausragend. Die Cocktails sind eine Wucht. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl entsprechender Cocktails. - Das Fitnessstudio ist hervorragend. Wenn auch die Musik einer Körperverletzung gleicht. Hat man Kopfhörer dabei, absolut kein Problem. Die Geräte sind vom Feinsten. Neutral: - Die Essensqualität ist okay. Es ist ausreichend vorhanden und es sollte für jeden Geschmack was dabei sein. - Die Getränke kann man sich selber Zapfen, vorausgesetzt man hat das entspr. gebucht. Negativ: - Unser Zimmer war nur für eine Person ausgestattet. Anstelle zu sagen, sorry da ist uns ein Fehler unterlaufen, wir schicken jemanden vorbei mit den Sachen. Kam ein, ja und jetzt? Wir haben dann halbherzig einen verrauchten Bademantel und Hausschuhe mitbekommen. Keine Handtücher etc. - Die Handtücher waren sehr hart, teilweise verlebt und rochen nach Rauch. Ein Traum nach der Sauna oder dem Dampfbad - Die Servicekräfte waren teilweise überfordert. Teilweise auch unfreundlich. Außer Johanna, eine tolle und aufmerksame Servicekraft. - Das Zimmer war zum Teil schmuddelig. Die Waage war dreckig. Die Fenster hätten Schimmel auf der Fuge. Brösel und Staub waren im Zimmer verteilt. - Der Fernseher war ungünstig platziert, man konnte vom Bett aus nicht ohne Einschränkung auf das Bild sehen - Wir hatten keinen großen Spiegel im Zimmer - Leider wurde im Spa-Bereich nicht für Ruhe gesorgt. Die vielen Kinder und nickt interessierten Eltern, haben die Becken in ein Hallenbad verwandelt. Auch wurde nicht auf die Altersbeschränkung des oberen Beckens geachtet. In der Sauna und im Dampfbad hat man das Geschrei noch gehört. Entspannung sieht anders aus. - Der Textilfreie und Textilbereich sind nicht klar erkennbar. Es sollte eine ordentliche Regelung geben. Und diese sollte durchgesetzt werden. Unterm Strich, war der Aufenthalt okay. Ob ich nochmals hingehen würde, vielleicht.

weiterlesen
Einklappen
2018-02-27
RikSauser
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal (ohne Ausnahme)

Hier stimmt das Gesamtpaket absolut und wie beschrieben das Preis-/Leistungsverhältnis verglichen mit anderen Hotels. Einiziges kleines Manko (deshalb auch nur sehr gut und nicht ausgezeichnet bewerte...

Hier stimmt das Gesamtpaket absolut und wie beschrieben das Preis-/Leistungsverhältnis verglichen mit anderen Hotels. Einiziges kleines Manko (deshalb auch nur sehr gut und nicht ausgezeichnet bewertet) sind die Zimmer die eine Auffrischung benötigen - wurde uns aber (ohne Nachfragen mitgeteilt), dass die Maßnahmen geplant sind. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel absolut weiter empfehlen. Trotz ausgebuchtem Haus fühlten wir uns wohl, wurden während des Aufenthalts sehr freundlich empfangen und verwöhnt. Wellnessbereich kannten wir schon, einfach sehr schön und ruhig... alles da was man braucht um sich zu entspannen und wohl zu fühlen. Das Essen (egal ob morgens, miitags oder abends) war immer sehr lecker, mit dem Rundumsorglos-Paket ist man sehr gut bedient und versorgt (auch tagsüber mit Getränken und Essen).

weiterlesen
Einklappen
Mehr Bewertungen
© [2018] TripAdvisor L.L.C. All rights reserved Hotelbewertungen powered by TripAdvisor

Unterinntal, Stans

Durchschnittlich 1770 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Regentage pro Monat
Durchschnittliche Regentage pro Monat
Anzahl der Tage

Wir prüfen die Verfügbarkeit Ihrer Reise

Ihr Mehrwert mit hotelplan.ch

Persönliche Ansprechperson

Unsere Reisebüro Mitarbeiter sind vor, während und nach Ihren Ferien gerne für Sie da.

Individuelle Beratung

Profitieren Sie vom Fachwissen unserer Reisebüro Mitarbeiter für Ihre unvergesslichen Ferien.

Leider ist das gewählte Angebot nicht mehr verfügbar.

OK

Leider ist das gewählte Angebot nicht mehr verfügbar.

OK
OK Abbrechen
© 2012-2018 Hotelplan Suisse, MTCH AG
  • Vertragsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Jobs