Das grosse Angebot an Sport und Unterhaltung spricht Gross und Klein an. Spass ist hier für jeden garantiert, aber auch Erholung kommt nicht zu kurz.
Direkt am breiten und langen Sandstrand mit privatem Strandabschnitt. Ein Einkaufszentrum erreichen Sie nach etwa 500 m. Nach Antalya sind es knapp 25 km. Der Flughafen Antalya ist ca. 15 km.
Das stilvolle Hotel verfügt über einen Empfangsbereich mit Réception, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gratis) und Lobbybar. Internationales Buffet-Hauptrestaurant, 7 A-la-carte-Restaurants (japanisch, Sushi, chinesisch, italienisch, mexikanisch, türkisch, Fisch/Meeresfrüchte), Poolbar, Strandbar, Patisserie, Shisha-Café und weitere Bars. Mehrere Geschäfte, Coiffeur, Spielezimmer, Lunapark. Weitläufige Aussenanlage mit 2 Pools, Aquapark und Sonnenterrassen. Die Nutzung von Sonnenschirmen und Liegestühlen am Pool und am Strand ist gratis.
Die elegant und stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage; Balkon. Die Suiten sind bei gleicher Ausstattung geräumiger.
Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Fitnessraum, Minifussball, Basketball, Tischtennis, Darts, Beachvolleyball, Aerobic.
Billard, Bowling. Wellness: Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Hamam, Massagen und Schönheitsbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportarten am Strand.
Tagsüber Unterhaltungsprogramm mit Sport und Spiel, am Abend Unterhaltung und Shows. Gelegentlich Livemusik. Kino und Disco.
Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Planschbecken, Minidisco.
All inclusive Plus: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant, Langschläferfrühstück von 10–11 Uhr, A-la-carte-Restaurant nach Wahl (1x pro Aufenthalt, mit Vorreservierung), Nachmittagssnacks, ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke rund um die Uhr. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser, Softgetränken und Bier.
*****