Bordeaux & Umgebung (Atlantikküste)

Bordeaux, die Hauptstadt der Region Aquitaine, liegt an der Mündung der Gironde, nahe der schönsten Strände der Atlantikküste, im Herzen des berühmtesten Weingebietes der Welt.

Wer Bordeaux hört, denkt an beste Weine und malerische Schlösser, was natürlich auch stimmt, ist die Stadt an der Garonne doch die «Hauptstadt» der grossen Weine. Aber Bordeaux ist noch viel mehr als das: Seine Klassierung als UNESCO-Weltkulturerbe, seine sternegekrönten Restaurants wie auch seine einfachen aber feinen Gourmetlokale, die Nähe zum Bassin d'Arcachon und den schönen Traumstränden an der Atlantikküste machen aus ihr einen privilegierten Ort, wo es sich in einer einzigartigen Landschaft wunderbar leben lässt. Bordeaux lässt niemanden gleichgültig!

Laden...
Laden...
Laden...

Klima

2070 Sonnenstunden pro Jahr
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Regentage pro Monat
Slide 1 of 7
Bordeaux / Pont de Pierre1 / 7
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...

Warum Hotelplan?

  • Schweizer Qualität seit über 85 Jahren
  • Persönliche und kompetente Beratung
  • Rundum-Service vor, während, nach der Reise
  • Reisegarantie: Kundengelder sind versichert
  • Top-Ferienangebote zu fairen Preisen
  • 24h/7 Hotline - Zuverlässige Unterstützung

Hotelplan kontaktieren

Internet–Travelshop:

+41 43 211 88 85
Kontakt

Mo bis Fr: 10:00—17:00

Folgen Sie uns

Zahlungsmethode:

© 2012–2020 Hotelplan Suisse, MTCH AG