Wunderschön eingebettet in einem tropischen Regenwald und direkt am weissen Traumstrand überzeugt das All-inclusive-Fünfsternehotel mit einem abwechslungsreichen Sport-, Aktivitäten- und Kulinarikangebot und schafft eine ideale Atmosphäre für die ganze Familie und alle Karibikbegeisterte.
Direkt am feinen und weissen Sandstrand der Riviera Maya. Das belebte Zentrum von Playa del Carmen mit Restaurants, Bars und diversen Einkaufsmöglichkeiten ist etwa 5 km entfernt. Zum Flughafen Cancun sind es ca. 60 km.
Das Iberostar Quetzal verfügt über einen grosszügigen Empfangsbereich mit Réception, Lobby, 2 Lobbybars, WLAN (gratis). Für das kulinarische Wohl sorgen 2 Buffetrestaurants mit internationaler und mexikanischer Küche und Show Cooking, 5 A-la-carte-Restaurants (Reservierung notwendig) mit mediterraner, italienischer, mexikanischer und japanischer Küche mit Show Cooking und Fleisch- und Fischgerichten vom Grill, Glacestation. Die verschiedenen Bars laden zum Verweilen ein. Für ein neues Outfit oder ein Souvenir erwarten Sie die Boutique und der Juwelier. Im Aussenbereich befindet sich ein grosser Garten mit einer schön eingebetteten Poollandschaft mit 4 Pools, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool und am Strand ist gratis. Die Nutzung von balinesischen Betten am Pool ist gegen Gebühr.
Geschmackvolle Doppelzimmer (ca. 35 m²) mit Dusche, WC, Föhn; Telefon, TV, WLAN (gratis), Sitzbereich, Minibar (gratis), Gratissafe, Deckenventilator, Klimaanlage; Balkon mit Dschungel- oder Gartensicht. Die Doppelzimmer Pool (ca. 35 m²) liegen in der Nähe des Pools und verfügen zusätzlich über eine Kaffeemaschine. Die modernen Doppelzimmer Pool Superior (ca. 35 m²) liegen ebenfalls in der Nähe des Pools, haben eine Kaffeemaschine und sind renoviert. Alle Doppelzimmer bieten Platz für maximal 4 Erwachsene.
Tennis, Fitnessraum (ab 16 Jahren), Tischtennis, Aerobic, Beachvolleyball, Segeln, Kajak, Schnorcheln.
PADI-Tauchcenter, Windsurfen, Katamaran. Wellness: Spa mit Ruhepool, Sauna, Whirlpool, Erlebnisduschen, Massagen und diversen Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «The Hard Rock Golf Club» in Playacar ist nur ca. 1 km vom Hotel entfernt. Zu den beiden 18-Loch-Golfplätzen «Gran Coyote Golf Riviera Maya» und «El Camaleon Mayakoba Golf Club» sind es etwa 11 km und rund 14 km.
Täglich attraktives Animationsprogramm. Shows und Livemusik am Abend.
Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
All inclusive: Vollpension in Buffetform oder im A-la-carte-Restaurant, Snacks, ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke.
In den A-la-carte-Restaurants ist formelle Kleidung erwünscht (Hemden oder langärmlige T-Shirts für Herren). Das Hotel teilt sich die Infrastruktur zusammen mit dem Schwesterhotel Iberostar Tucan.
*****