Bekanntes und beliebtes Hotel direkt an der Promenade mit 2 Schwesternhotels, mit einem umfangreichem Sport- und Unterhaltungsprogramm und viel kulinarischer Abwechslung.
An ruhiger Lage, ca. 50 m von der Promenade und dem Sandstrand Bajondillo, etwa 800 m vom Stadtzentrum entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich beim Hotel. Der Flughafen Malaga ist knapp 10 km entfernt.
Das Hotel Sol Torremolinos Don Pablo formt zusammen mit dem Hotel Sol Torremolinos Don Pedro und dem Hotel Sol Torremolinos Don Marco die Ferienanlage Sol Don Hoteles. Das Sol Torremolinos Don Pablo verfügt über einen eigenen Empfangsbereich mit Réception, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gratis) im ganzen Hotel; Buffetrestaurant mit Show Cooking, Snackbar und Pool-/Snackbar, 2 Bars. Boutique mit Geschenkideen. Der Aussenbereich besteht aus einem schönen Garten, 2 Süsswasserpools und Whirlpool. Die Nutzung von Liegestühlen ist am Pool und in den Gärten gratis, Badetücher gegen Depot. Parkplatz und Garage gegen Gebühr.
Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse.
Tischtennis, Aerobic, Wassergymnastik. Fitnessraum und Hallenbad im benachbarten Sol Don Marco.
Yoga. Wellness: Spa im Hotel Sol Don Marco – mit beheiztem Pool, Sauna, Massage, Whirlpool, Bädern, Hydrotherapie, Coiffeur, Körper- und Schönheitsbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportarten am Strand.
Tagsüber Unterhaltungsprogramm mit Sport und Spiel, am Abend Unterhaltung, Shows und Livemusik.
Miniclub für Kinder von 5 bis 12 Jahren (saisonal). Planschbecken, Spielplatz.
Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension, Halbpension Plus und all inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension in Buffetform, nachmittags Snacks sowie ausgewählte nationale und internationale Getränke von 11–24 Uhr.
Sie können auch die Infrastruktur der benachbarten Hotels Sol Torremolinos Don Pedro und Sol Torremolinos Don Marco nutzen.
****