Daytona Beach

Obwohl Daytona Beach vor allem bekannt ist für seine ausgelassenen Feste während der Frühlingsferien, dem sogenannten Spring Break, und für seine Autorennen, hat der Ort auch seine Berechtigung als Strandferienort.

Der breite, teils für Autos geöffnete Strand von Daytona Beach ist beeindruckend. Das charmante Städtchen St. Augustine hingegen ist vor allem für seine Geschichte und hübschen Gassen bekannt; es lockt zudem mit schönen Stränden.

Kultur
Sehenswürdigkeit
Flair
Aktiv
Touristisch
Natur
Einzigartige Landschaft
Tierwelt
Flora
Nightlife
Restaurants
Bars
Clubs
Konzerte
Sportveranstaltungen
Laden...
Laden...
Laden...
Slide 1 of 1
Daytona Beach1 / 1
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...

Warum Hotelplan?

  • Schweizer Qualität seit über 85 Jahren
  • Persönliche und kompetente Beratung
  • Rundum-Service vor, während, nach der Reise
  • Reisegarantie: Kundengelder sind versichert
  • Top-Ferienangebote zu fairen Preisen
  • 24h/7 Hotline - Zuverlässige Unterstützung

Hotelplan kontaktieren

Internet–Travelshop:

+41 43 211 88 85
Kontakt

Mo bis Fr: 10:00—17:00

Folgen Sie uns

Zahlungsmethode:

© 2012–2020 Hotelplan Suisse, MTCH AG