Daytona Beach
Loading interface...Loading interface...

Daytona Beach

Obwohl Daytona Beach vor allem bekannt ist für seine ausgelassenen Feste während der Frühlingsferien, dem sogenannten Spring Break, und für seine Autorennen, hat der Ort auch seine Berechtigung als Strandferienort.

Der breite, teils für Autos geöffnete Strand von Daytona Beach ist beeindruckend. Das charmante Städtchen St. Augustine hingegen ist vor allem für seine Geschichte und hübschen Gassen bekannt; es lockt zudem mit schönen Stränden.

Kultur
Sehenswürdigkeit
Flair
Aktiv
Touristisch
Natur
Einzigartige Landschaft
Tierwelt
Flora
Nightlife
Restaurants
Bars
Clubs
Konzerte
Sportveranstaltungen
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...