Erleben Sie das zauberhafte mediterrane Ambiente. Das kristallklare Wasser und die zaghafte Altstadt von Porec lassen Sie Ihren Alltag vergessen. Wunderbar für ein Familienerlebnis oder Flitterwochen.
Das Isabella Valamar Resort befindet sich auf der Sveti-Nikola-Insel, welche mit dem Boot in 5 Minuten vom Stadtzentrum aus erreicht werden kann; der Transfer vom Festland zum Hotel und zurück ist für Hotelgäste gratis. Bis zum nächsten Flughafen in Pula sind es ca. 60 km.
Das Hotel Isabella Valamar Island Resort verfügt über einen einladenden Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis). Für das leibliche Wohl sorgen 5 Restaurants mit A-la-carte- oder Buffet-Option und eine Snackbar. Es gibt internationale sowie mediterrane Gerichte. Für die Erfrischung erwarten Sie 5 verschiedene Bars. Für den vollen Genuss steht ein Infinity-Pool zur Verfügung, der im Meer zu enden scheint, mit Sonnenterrasse.
Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; TV, WLAN (gratis), Minibar, Föhn, Safe, Klimaanlage; Balkon mit Parksicht. Auch mit Meerblick oder Gartenblick buchbar. Die Suiten bieten zusätzlichen Wohnraum; Balkon oder Terrasse.
Tischtennis, Fussball. Wellness: Activity-Pool.
Beachvolleyball, Basketball, Badminton, Minigolf, Boccia, Sportprogramm mit Übungsleitern, Aqua-Aerobic, Tauchschule, Surfen, Segelboot, Ruderkurse, Kajak und Stand-Up-Paddel, Fallschirmsegeln, Motorboot. Wellness: Spa mit diversen Massagen, Schönheitsbehandlungen (Gäste ab 16 Jahren).
Livemusik, interaktive Unterhaltung mit Tanzprogramm und diversen Spielen, Filmvorführungen.
Planschbecken, Spielplatz.
Halbpension.
****