Komfortable Appartementanlage, die sich in einem grossen Komplex befindet und sich ideal für abwechslungsreiche und individuelle Strandferien eignet.
In Altanea bei Caorle gelegen, von viel Grün umgeben und je nach Appartement 500–800 m vom Strand entfernt. Das Resort setzt sich aus den Residenzen und Villen zusammen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Nach Porto Santa Margherita sind es ca. 1,5 km und ins Zentrum von Caorle etwa 6 km.
Die weitläufige Anlage verfügt über einen zentralen Empfangsbereich mit Réception. A-la-carte-Restaurants mit landestypischen Speisen, Bar und Snackbar. Supermarkt, Souvenirshop und weitere Geschäfte (200–400 m). 1 Parkplatz pro Wohneinheit gratis. Im grosszügig gestalteten Aussenbereich befindet sich ein Pool (Mitte Mai bis Mitte September) mit Sonnenterrasse. Die Nutzung von Sonnenschirmen und Liegestühlen am Pool ist gratis, am Strand (1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle, Mitte Mai bis Mitte September) gegen Gebühr.
Alle Appartements sind mit Dusche, WC, Föhn; Sat.-TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Gratissafe und Klimaanlage ausgestattet und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Appartements Residence Typ B5 (ca. 45 m2) haben 1 Schlafzimmer mit Doppel- und Einzelbett, kombinierter Wohn-/Schlafraum mit Kochnische und Mikrowelle, Esstisch und Bettsofa. Buchbar für maximal 5 Personen. Appartements Villa Typ B5 (ca. 44 m2) sind gleich eingerichtet wie die Appartements Residence Typ B5, sind jedoch zweistöckig und haben eine Terrasse oder einen kleinen Garten. Buchbar für maximal 5 Personen. Appartements Residence Typ C7 (ca. 58 m2) bieten neben der Ausstattung der Appartements Residence Typ B5 1 zusätzliches Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Buchbar für maximal 7 Personen. Appartements Villa Typ C6 (ca. 56 m2) bestehen aus 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und 1 Wohn-/Schlafzimmer mit Kochnische, Esstisch und Bettsofa. Sie sind zweistöckig und verfügen über einen kleinen Garten. Buchbar für maximal 6 Personen.
Tennis, Fussball, Basketball, Fahrradverleih, Minigolf und Beachvolleyball (alle ca. 500 m entfernt). Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Pra' delle Torri» befindet sich neben der Anlage.
Animationsprogramm (Ende Mai bis Mitte September).
Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren (Ende Mai bis Anfang September). Integriertes Planschbecken, Spielplatz. Babybett gegen Gebühr.
Ohne Mahlzeiten.
Bitte beachten Sie, dass vor Ort Nebenkosten (wie z. B. für Strom, Endreinigung und Bettwäsche) anfallen können.
****