Arrecife Gran Hotel & Spa
- 5.1 km zum Flughafen
- Direkt am Strand
- Von anderen Gästen mit sehr gut bewertet
- Strandferien
- Wellness & Erholung
- WLAN verfügbar
- BadeferienDirekt am StrandFlach abfallender StrandPoolSandstrand
- Beauty & WellnessAyurvedaDampfbad / HamamMassageSaunaSchönheitsanwendungenSpa / Wellnesszentrum
- Gratis WLANWLAN im Zimmer - gratisWLAN in Lobby - gratis
Erleben Sie unvergessliche Ferien in einem exklusiven Ambiente direkt an Lanzarotes ausgedehntem, weissen Sandstrand. Hervorragender Service und einzigartige Architektur machen dieses Hotel zu einem besonderen Erlebnis.
Lage
Direkt an der Playa del Reducto, dem breiten Sandstrand in Arrecife, liegt das Fünfsternehotel Arrecife Gran Hotel & Spa. Entlang der Strandpromenade finden Besucher zahlreiche Bars, Restaurants sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Nach nur 900 m erreicht man das Castillo de San Gabriel. Costa Teguise ist rund 9 km entfernt und Puerto del Carmen befindet sich in einer Entfernung von etwa 13 km. Ein Geheimtipp für Ausflüge ist die beeindruckende Vulkanlandschaft des Timanfaya Nationalparks auf Lanzarote. Zum Flughafen sind es knapp 10 km.
Infrastruktur
Das Arrecife Gran Hotel & Spa in Lanzarote präsentiert sich als modernes Luxushotel mit einer markanten Architektur und einem stilvollen Einrichtungsstil. Es bietet eine Réception im einladenden Empfangsbereich, kostenfreies WLAN, ein Buffet-Hauptrestaurant sowie ein A-la-carte-Restaurant, das mediterrane und internationale Gerichte serviert. Darüber hinaus gibt es eine Cafeteria/Bar auf der 17. Etage des Hotels. Im Aussenbereich ist ein beheizbarer Süsswasserpool vorhanden, der überdacht ist. Zudem gibt es Sonnenterrassen sowie ein Snack-Restaurant mit beeindruckendem Meerblick für den exklusiven Genuss zwischendurch. Die Benutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool ist gratis möglich; Badetücher sind gegen Depot erhältlich.
Unterkunft
Die modernen Zimmer (ca. 30 m2):
• Bad/Dusche
• WC
• Föhn
• Bademantel
• Telefon
• TV
• WLAN (gratis)
• Gratissafe
• Minibar
• Tee-/Kaffeekocher
• Klimaanlage
Die Suiten (ca. 45 m2):
Bei gleicher Ausstattung wie die modernen Zimmer sind diese etwas geräumiger und verfügen zusätzlich über:
• Einen kombinierten Wohn-/Schlafraum
Gratissport / -Wellness
Fitnesskurse wie Pilates, Wassergymnastik und Aerobic.
Sport und Wellness gegen Gebühr
Fahrradverleih. Wellness: luxuriöses Spa-Zentrum Aquaplus mit Aktivpool, biothermischer Dusche, Fussbad, Thermalsaal, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, diverse Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Costa Teguise Golf Club» liegt in ca. 10 km und der 18-Loch-Golfplatz «Lanzarote Golf Resort» in rund 13 km Entfernung. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand.
Für Kinder
Babybett gratis. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
Mahlzeiten / Getränke
Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.
Hinweis
Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren). Das Hotel wird für erwachsene Gäste empfohlen.
Anzahl Zimmer / Einheiten
160
Offizielle Kategorie
*****
Familienferien
- Babysitter
Strand
- Flach abfallender Strand
- Sandstrand
Lage
- Direkt am Strand
Sport
- Golf
- Pool
- Sportprogramm
- Velos
Beauty & Wellness
- Ayurveda
- Dampfbad / Hamam
- Massage
- Sauna
- Schönheitsanwendungen
- Spa / Wellnesszentrum
Hotelausstattung
- A-la-carte Restaurant
- Buffet
- Snack Bar / Bistro
- WLAN im Zimmer - gratis
- WLAN in Lobby - gratis
- Zimmerservice
- 101 bis 200 Zimmer