Inspiriert von der Architektur Lanzarotes bietet das malerische Hotel herzliche Gastfreundschaft an schönster Lage – mit viel Raum für individuelle Feriengestaltung.
Das Hotel liegt in der ruhigen Gegend von Playa de los Pocillos auf einer Felszunge leicht erhöht über dem Sandstrand und der langen Uferpromenade von Puerto del Carmen, wo Sie Bars, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten finden. Bis ins Zentrum von Puerto del Carmen sind es rund 6 km. Eine Bushaltestelle ist etwa 100 m vom Hotel entfernt. Den Flughafen erreichen Sie nach ca. 5 km.
Das Erstklasshotel besteht aus mehreren Gebäuden im inseltypischen Stil. Zur Einrichtung gehören eine Empfangshalle mit Réception, Internetecke (gegen Gebühr) und WLAN (gratis). Buffetrestaurant mit Themenabenden, Show Cooking und wunderschöner Aussenterrasse. 2 Bars. Geschäfte, Coiffeur. In der weitläufigen, subtropischen Gartenanlage finden Sie 2 Pools (1 davon heizbar), Sonnenterrassen, 1 Pool-/Snackbar sowie einen separaten FKK-Bereich. Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen an den Pools gratis, am Strand gegen Gebühr. Badetücher gegen Depot.
Die Doppelzimmer (ca. 26 m2) befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage (zentral gesteuert); Terrasse mit Landsicht. Auch Doppelzimmer Superior mit Balkon und Garten-, Pool- oder seitlicher Meersicht auf der 1. bis 4. Etage buchbar. Doppelzimmer Deluxe liegen bei gleicher Grundausstattung auf den 2. bis 4. Etagen, bieten zusätzlich DVD-Player, Bademantel und verfügen über einen grösseren Balkon mit Sonnenliegen und Garten-, Pool- oder seitlicher Meersicht. Die Familienzimmer (ca. 33 m2) befinden sich auf der 1. bis 3. Etage, sind geräumiger als Doppelzimmer und haben zusätzlich 2 Zusatzbetten; Balkon mit Land- oder seitlicher Meersicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Junior Suiten (ca. 37 m2) liegen bei gleicher Grundausstattung auf der 2. bis 4. Etage, sind geräumiger und bieten einen Gratissafe sowie zusätzlich DVD-Player, Bademantel, Hausschuhe, Nespresso-Kaffeemaschine, Tageszeitung und eine Sitzecke; Balkon mit Land-, Garten-, Pool- oder seitlicher Meersicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Fitnessraum, Tischtennis, Minigolf, Beachvolleyball, Bogen- und Luftgewehrschiessen, Darts, Boccia, Shuffleboard, Gartenschach, Aerobic, Wassergymnastik. 1x wöchentlich Schnuppertauchen. Wellness: Spa-Bereich mit Finnischer Sauna, Dampfsauna, Biosauna, Erlebnisduschen und Ruheraum.
4 Tennisplätze (2 davon mit Flutlicht), Tennisschule mit Einzel- und Gruppenunterricht, Squash, Billard, Fahrradverleih. Wellness: Spa-Bereich mit Thalasso, Massagen und diversen Schönheitsbehandlungen. Golf: In etwa 6 km Entfernung befindet sich der 18-Loch-Golfplatz «Lanzarote Golf Resort».
Tagsüber Unterhaltungsprogramm mit Sport und Spiel, wöchentlich am Abend Unterhaltung, Shows und Livemusik.
Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Planschbecken, Spielplatz, Minidisco. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder all inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension in Buffetform, nachmittags Snacks sowie ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 11–23 Uhr.
Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).
****