Nazaret Sol
Die familienfreundliche Appartement-Anlage bietet eine entspannte Atmosphäre, grosszügige Unterkünfte sowie eine ideale Nähe zum Strand und zum lebendigen Ortszentrum.
Lage
Im Zentrum von Costa Teguise, im Osten von Lanzarote, befindet sich das Nazaret Sol an schöner Lage. Vom grossen, flach abfallenden Sandstrand Playa de las Cucharas trennen das Hotel etwa 300 m. Die Promenade mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés befindet sich ganz in der Nähe. Die grössere Stadt Arrecife liegt in einer Entfernung von rund 9 km. Zum Flughafen Lanzarote sind es knapp 15 km.
Infrastruktur
Das Hotel liegt umgeben von einem herrlichen, gepflegten Garten und besitzt eine angenehme Einrichtung. Zu dieser gehören ein Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis). Im Aussenbereich befinden sich ein Pool mit Sonnenterrasse und eine Pool-/Snackbar. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool und am Strand ist gegen Gebühr. Parkplätze gratis (nach Verfügbarkeit).
Unterkunft
Die zweckmässig eingerichteten Appartements bieten viel Platz und verfügen über Dusche, WC, Föhn; 1 Schlafzimmer, separater Wohn-/Schlafraum mit Bettsofa und Kitchenette mit Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Tee-/Kaffeekocher, Kochplatten und Essbereich; TV, WLAN (gratis), Safe (gegen Gebühr); Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Poolsicht buchbar.
Sport und Wellness gegen Gebühr
Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Costa Teguise Golf Club» ist etwa 5 km entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand.
Für Kinder
Planschbecken.
Mahlzeiten / Getränke
Ohne Mahlzeiten.
Anzahl Zimmer / Einheiten
52
Offizielle Kategorie
***
Familienferien
- Planschbecken
Sport
- Golf
- Pool
Hotelausstattung
- Parkplatz
- Snack Bar / Bistro
- WLAN in Lobby - gratis
- 51 bis 100 Zimmer