Les Issambres (Ste Maxime) / Golfe de Saint-Tropez

Einige Kilometer oberhalb von Ste-Maxime, in einer bewaldeten Hügellandschaft, liegt die Ortschaft Les Issambres. Ruhig und direkt am Meer mit seinem Sandstrand gelegen, durchzieht der Duft von Pinien die üppige Vegetation.

Im Herzen des Golfs von Saint-Tropez, profitiert Issambres von einem aussergewöhnlich milden Klima und einer typisch mediterranen Landschaft. Pinien und Palmen zieren die wunderschönen Buchten und Sandstrände. Aber auch wer sportlich aktiv sein will kommt auf seine Kosten, sei es beim Tauchen, Segeln oder anderen Wassersportarten.

Sommersport
Golf
Wandern
Velofahren
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Wassersportzentrum
Winter​sport
Vermietung & Kurse
Kultur
Geschichte
Lokalkolorit
Sehenswürdigkeit
Flair
Stadt
Aktiv
Touristisch
Ruhig
Authentisch
Ländlich
Abgeschieden
Abenteuerlich
Natur
Berge
Einzigartige Landschaft
Tierwelt
Flora
Nightlife
Restaurants
Bars
Clubs
Shopping
Shopping
Laden...
Laden...
Laden...
Slide 1 of 1
Les Issambres (Ste Maxime) / Golfe de Saint-Tropez1 / 1
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...

Warum Hotelplan?

  • Schweizer Qualität seit über 85 Jahren
  • Persönliche und kompetente Beratung
  • Rundum-Service vor, während, nach der Reise
  • Reisegarantie: Kundengelder sind versichert
  • Top-Ferienangebote zu fairen Preisen
  • 24h/7 Hotline - Zuverlässige Unterstützung

Hotelplan kontaktieren

Internet–Travelshop:

+41 43 211 88 85
Kontakt

Mo bis Fr: 10:00—17:00

Folgen Sie uns

Zahlungsmethode:

© 2012–2020 Hotelplan Suisse, MTCH AG