Das charmant und individuell eingerichtete Reihenblockhaus lädt zum gemütlichen Verweilen ein.
Diese Siedlung ist schön im Wald gelegen und etwa 2 km vom Zentrum und 1,5 km von den nächsten Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Die nächste Loipe ist in 200 m und die nächste Bushaltestelle etwa in 100 m erreichbar.
Das mit Rundholz gebaute Haus verfügt über einen kombinierten Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit TV, Cheminée und Sitzgruppe. Die Küche ist gut eingerichtet und hat u.a. eine Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine und Toaster. Ein Kleidertrocknungsschrank, Bügeleisen und eine Waschmaschine sind auch vorhanden. Im Badezimmer mit Dusche und WC befindet sich zudem der Eingang zur Sauna.
Mit gut 50 m2 bietet das Haus Platz für 4 Personen. Das Schlafzimmer im Parterre ist mit einem Doppelbett ausgerüstet. In der Galerie mit zusätzlichen 10 m2 hat es noch 2 weitere Schlafmöglichkeiten, die Decke ist hier relativ tief.
Ohne Mahlzeiten. Mahlzeitenpakt bei Ankunft kann dazu gebucht werden.