Das einladende und moderne Hotel zeichnet sich durch die bevorzugte Lage mit schönem Blick auf den Park Eduardo VII aus.
In zentraler Lage, der wichtigste Stadtpark Lissabons, Eduardo VII, liegt gleich gegenüber (ca. 500 m). Der Marquês de Pombal-Platz (ca. 200 m) und die bekannte Einkaufsstrasse Avenida da Liberdade (ca. 750 m) sind ebenfalls bequem zu Fuss erreichbar. Die nächste U-Bahnstation Marquês de Pombal ist nur ca. 100 m entfernt.
Das Hotel verfügt über einen Empfangsbereich mit Réception, WLAN (gratis). Frühstücksraum, A-la-carte-Restaurant (mediterrane und internationale Küche) im benachbarten Hotel Fénix Lisboa, Lobby-Bar. Garten mit Terrasse. Parkplätze (gegen Gebühr).
Helle und moderne Zimmer mit Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Kabel-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Klimaanlage.
Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
Frühstücksbuffet.
***