Schönes Hotel direkt an einem der beliebtesten Strände auf Mallorca mit hervorragendem Service, weitläufiger Poollandschaft sowie vielseitigem Sport- und Unterhaltungsangebot für Gäste jeden Alters.
Umgeben von Pinien, direkt am flach abfallenden Sandstrand. Den Hafen von Alcudia erreichen Sie nach etwa 5 km. Ca’n Picafort mit vielen Bars und Restaurants ist ca. 4 km entfernt. Busse verkehren regelmässig – eine Bushaltestelle befindet sich in knapp 100 m. Zum Flughafen sind es rund 65 km.
Zur Einrichtung des Iberostar Playa de Muro gehören eine Empfangshalle mit Réception und Premium-WLAN (gratis) sowie einige Geschäfte. Abwechslungsreiche Speisen erwarten Sie im internationalen Buffet-Hauptrestaurant mit Show Cooking, im Sommer im Aussenrestaurant am Mittagsbuffet, im A-la-carte-Restaurant mit Reis- und Grillgerichten und am Foodtruck. Verschiedene Bars sorgen für eine Abkühlung und gemütliche Stunden am Abend. Im weitläufigen Garten befinden sich 2 Süsswasserpools mit Sonnenterrasse und Poolbar sowie ein Ruhebereich mit Balibetten (gegen Gebühr). Die Nutzung von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Badetüchern an den Pools ist gratis, am Strand gegen Gebühr. Ausserdem stehen gegen Gebühr für Elektrofahrzeuge eine E-Ladestation und für Fahrradfahrer eine Fahrradgarage zur Verfügung (gegen Gebühr).
Die modern eingerichteten Doppelzimmer (20–25 m2) verfügen über Regendusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Premium-WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage/Heizung; Balkon oder Terrasse. Auch mit Poolsicht oder seitlicher Meersicht buchbar. Die Doppelzimmer Interconnected bestehen aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür und sind buchbar für mindestens 2 Erwachsene und 2 Kinder, maximal 4 Erwachsene. Familienzimmer (40–45 m2) befinden sich im dreistöckigen Nebengebäude und bieten neben der Ausstattung der Doppelzimmer 1 Schlafzimmer und 1 separaten Wohn-/Schlafraum mit 2 Bettsofas und Kitchenette mit Mikrowelle. Buchbar für maximal 3 Erwachsene und 1 Kind oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Auch mit seitlicher Meersicht buchbar.
Fitnessraum (für Gäste ab 16 Jahren), Tischtennis, Beachvolleyball. Wellness: Sauna, Dampfbad, Hallenbad (heizbar), Whirlpool. Der Wellnessbereich ist von 15–19 Uhr für Gäste ab 16 Jahren reserviert.
Tennisplatz (mit Quickbelag und Flutlicht, saisonal), Fahrradverleih. Wellness: Massagen und diverse Schönheitsbehandlungen. Der Wellnessbereich ist von 15–19 Uhr für Gäste ab 16 Jahren reserviert. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Club de Golf Alcanada» ist rund 10 km entfernt. Den 9-Loch-Golfplatz «Golf Pollensa» erreicht man nach knapp 13 km. Vermittlung durch Fremdanbieter: Kajak, Reiten, Tauchen, Windsurfen, Jetski.
Saisonal tagsüber Unterhaltungsprogramm mit Sport und Spiel, am Abend Unterhaltung und Shows.
Miniclub für Kinder von 4 bis 7 Jahren (Mai bis Oktober), Minidisco. Maxiclub für Kinder von 8 bis 12 Jahren (Juli und August), Teenclub für Kinder von 13 bis 17 Jahren (Juli und August). Planschbecken, Spielplatz. Babybett gratis.
Halbpension. Auf Wunsch mit all inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension, nachmittags Snacks sowie ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 9.30–23.30 Uhr.
Die Benutzung des Hallenbades ist für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nur bis 15 Uhr gestattet.
****