Aufmerksamer Service, zeitgenössisches Design und angenehmer Komfort sind neben den kulinarischen Hochgenüssen und der zentralen Lage die Pluspunkte des Hotels.
Das luxuriöse Hotel befindet sich an der malerischen Balluta-Bucht, im Zentrum von St. Julian's mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars. Nur die Promenade trennt das Hotel vom Meer und dem Sandstrand von Balluta Bay. Eine Bushaltestelle finden Sie vor dem Hotel. Der Flughafen Malta ist knapp 10 km entfernt.
Das im zeitgenössischen Design erbaute Hotel bietet eine einladende Empfangshalle mit Réception und WLAN (gratis). Buffetrestaurant mit mediterraner Küche und Themenabenden, A-la-carte-Restaurant mit Fisch- und Fleischspezialitäten, Lounge und Snackrestaurant auf der Dachterrasse, Bar. Gepflegte Aussenanlage mit Süsswasserpool und Sonnendeck auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Bucht und das Meer. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool ist gratis.
Stilvoll, mit warmen Farben und zeitgenössischem Dekor eingerichtete Doppelzimmer Superior (30–32 m2) mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage; Balkon. Die Doppelzimmer Deluxe (32–34 m2) sind gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer Superior, jedoch etwas grösser und mit Balkon mit Meersicht. Die Doppelzimmer Executive (35–37 m2) verfügen zusätzlich zur Grundausstattung der Doppelzimmer über mehr Platz, befinden sich in der obersten Etage und bieten Meersicht sowie Zugang zur Executive Lounge mit Frühstück, internationalen Zeitungen und ausgewählten Snacks und Getränken. Die Familienzimmer (38–40 m2) bieten neben der Grundausstattung der Doppelzimmer Superior einen integrierten Wohnbereich mit Bettsofa. Buchbar für maximal 3 Erwachsene und 1 Kind.
Fitnessraum.
Fahrradverleih. Squash. Wellness: Spa mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einer Auswahl an Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «The Royal Malta Golf Club» ist rund 7 km vom Hotel entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportarten.
Planschbecken.
Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.
*****