Das traumhafte Ferienparadies liegt in einer malerischen Gegend. Die elegante, aber dennoch lockere Atmosphäre wird von aktiven Gästen und Strandliebhabern gleichermassen geschätzt.
Der Name bringt es auf den Punkt: Ferienzustände wie im Paradies. Sie finden dieses Eldorado auf der Halbinsel Le Morne im Süden von Mauritius, eingebettet in einen tropischen Garten und umgeben von einem rund 7 km langen Sandstrand. Entfernung nach Port Louis ca. 50 km und zum Flughafen ca. 70 km.
Das Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa verfügt über einen einladenden Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis). Für kulinarische Höhenflüge sorgen das internationale Buffet-Hauptrestaurant sowie die 3 A-la-carte-Restaurants mit mediterranen und lokalen Spezialitäten und Gourmetküche. Für das Geniessen der gemeinsamen Zeit erwarten Sie die 3 Bars. Für einen kleinen Einkaufsbummel stehen die Boutiquen und der Juwelier bereit. Im Aussenbereich befindet sich ein Süsswasserpool mit Sonnenterrasse.
Die Doppelzimmer Ocean (ca. 50 m2) sind modern eingerichtet mit grossem Bad, Dusche, WC, Föhn; Ankleideraum, Telefon, TV, WLAN (gratis), Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Safe, Klimaanlage; Balkon oder Terrasse mit Blick auf die Lagune. Die Doppelzimmer Ocean Beachfront (ca. 50 m2) liegen näher beim Strand und verfügen über Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Ansonsten bieten sie die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Ocean. Die renovierten Junior Suiten Beachfront (ca. 76 m2) haben dieselbe Ausstattung der Doppelzimmer Ocean, sind jedoch grösser, mit Balkon oder Terrasse und eingeschränkter Meersicht. Auch mit Lage in der Nähe vom Strand buchbar. Die Ocean Beachfront Suiten (ca. 94 m2) bieten neben der Ausstattung der Doppelzimmer Tropical mehr Platz, einen begehbaren Kleiderschrank, Terrasse mit Meersicht und sind an einem unberührten Strandabschnitt gelegen. Die Senior SuitenBeachfront (ca. 147 m2) sind gleich ausgestattet wie die Ocean Beachfront Suiten, jedoch noch etwas grösser und mit direktem Zugang zum Strand.
6 Tennisplätze mit Flutlicht (2 Kunstrasen- und 4 Hartplätze, Bälle gegen Gebühr), Tennis-Gruppenunterricht, Beachvolleyball, Fussball, Tischtennis, Boccia, Aerobic, Fitnessraum; Wasserski, Windsurfen, Segeln, Kajak, Pedalo, Schnorcheln, Glasbodenboot, Stand-up-Paddeln, Aquagym.
Yoga, Billard, Fahrradverleih; Tauchen (PADI). Golf: 18-Loch-Championship-Platz (Par 72, Länge 5924 m) direkt neben der Hotelanlage. Gäste der Beachcomber-Hotels profitieren von einer ermässigten Greenfee, Platzreife erforderlich.Wellness: Spa mit 8 Behandlungsräumen, Dampfbad, Sauna, Pool, Coiffeur- und Schönheitssalon. Vermittlung durch Fremdanbieter: Kitesurfen, Hochseefischen.
Abends Show oder Livemusik.
Miniclub für Kinder von 3 bis 12 Jahren (Englisch und Französisch), eigenes Restaurant für Mittag- und Nachtessen, Planschbecken, Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder all inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension im Buffet-Hauptrestaurant. Mittagessen in einem der A-la-carte-Restaurants mit 2-Gänge-Menü. Nachmittags Gebäck, Tee und Kaffee. Alkoholfreie Getränke und Bier aus der Minibar. Ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10–23.30 Uhr.
Von den Einrichtungen und Restaurants des Nachbarhotels Dinarobin können Sie ebenfalls profitieren bei Buchung mit Halbpension. Gratis-Shuttleservice (5 Fahrminuten).
*****