Dieses Hotel mit seinem herrlichen Strand und dem grossen Spiel- und Sportangebot bietet beste Voraussetzungen für abwechslungsreiche Badeferien für die ganze Familie.
Direkt am feinen, flach abfallenden Sandstrand gelegen mit traumhaftem Blick auf das Mittelmeer. In der Umgebung finden Sie verschiedene kleine Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Ins Zentrum von Hammamet mit zahlreichen Geschäften, Basaren, Restaurants und Cafés sind es ca. 5 km. Die Nachbarstadt Nabeul ist ungefähr 8 km entfernt. Zum Flughafen Tunis sind es etwa 75 km.
Die weitläufige Hotelanlage des PrimaSol Omar Kahyam Resort & Aquapark besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Das Hotel verfügt über einen grosszügigen Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis). Für das leibliche Wohl kümmern sich das internationale Buffet-Hauptrestaurant und das A-la-carte-Restaurant mit mediterraner Küche (saisonal). Für eine Erfrischung und das gemütliche Beisammensein erwarten Sie die Strandbar und Bar. Für ein neues Outfit stehen die Boutiquen zur Verfügung. Im Aussenbereich befinden sich ein Süsswasserpool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar sowie ein Aquapark (saisonal). Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool und am Strand ist gratis.
Landestypisch gestaltete Doppelzimmer (ca. 21–25 m2) mit Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Minikühlschrank (auf Anfrage und gegen Gebühr), Klimaanlage (saisonal); Balkon oder Terrasse. Auch mit seitlicher Meersicht buchbar. Die Vierbettzimmer (ca. 21–25 m2) sind gleich eingerichtet wie die Doppelzimmer und verfügen zusätzlich über 1 Kajütenbett für Kinder; Balkon oder Terrasse. Buchbar für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Familienzimmer (ca. 21–25 m2) verfügen neben der Grundausstattung der Doppelzimmer über 2 Extrabetten; Balkon oder Terrasse. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und 2 Kinder, maximal 4 Erwachsene. Die Familienzimmer Superior (ca. 31–35 m2) bestehen aus 2 Schlafzimmern und 1 Badezimmer. Ansonsten sind sie gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer; Balkon oder Terrasse. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene und 2 Kinder, maximal 4 Erwachsene und 1 Kind.
3 Tennishartplätze (1 Stunde pro Tag gratis, Ausrüstung gegen Depot), Fitnessraum, Minifussball, Tischtennis, Minigolf, Boccia, Bogenschiessen, Darts, Aerobic, Beachvolleyball, Wasserball, Wassergymnastik, Kajak, Pedalo. Wellness: Hallenbad (saisonal).
Wellness: rund 1000 m2 grosses Spa-Zentrum mit Sauna, Hamam, Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 27-Loch-Golfplatz des «Yasmine Golf Club» sowie der 45-Loch-Golfplatz «Golf Citrus» sind ca. 15 km entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: verschiedene Wassersportarten am Strand (saisonal).
Tagsüber Spiel- und Sportanimation. Abends Shows oder Livemusik.
Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren (stundenweise). Teens Club für Jugendliche von 13 bis 16 Jahren (Juli/August). Spielplatz, 2 Planschbecken (eins davon mit Wasserrutschen). Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr. Babybett gratis.
All inclusive: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant, Langschläferfrühstück von 9.30–11 Uhr, Nachmittagssnacks von 16–18, Mitternachtssnack von 22–24 Uhr, ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10–24 Uhr.
Der Betrieb der Klimaanlage ist abhängig von der Aussentemperatur vor Ort.
***