Dieses Stadthotel verbindet Moderne mit Tradition und bietet eine ideale Lage, um die Sehenswürdigkeiten Nürnbergs zu erkunden. Ideal für abwechslungsreiche und erholsame Ferientage.
Am Rand der traumhaften historischen Altstadt steht das Park Plaza Nuremberg an vorteilhafter Lage. In einer Distanz von etwa 600 m befindet sich das Herz der Altstadt mit der prachtvollen Lorenzkirche und einer grossen Auswahl an Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Nach rund 750 m erreichen Sie über die Strasse der Menschenrechte das renommierte Germanische Nationalmuseum. Auch das Staatstheater Nürnberg steht in dieser Entfernung. Die grosse Kaiserburg ist ebenfalls immer einen Besuch wert. Sie liegt knapp 1,5 km entfernt. Zum Hauptbahnhof Nürnberg sind es ca. 200 m.
Das gesamte Hotel ist elegant und stilvoll eingerichtet und mit besonderen Kunstwerken dekoriert. Zur Einrichtung gehören ein Empfangsbereich mit Réception, WLAN (gratis); A-la-carte-Restaurant (regionale und amerikanische Küche), Snackbar. Parkplätze gegen Gebühr.
Alle Zimmer sind im Stil des berühmten Nürnberger Malers Albrecht Dürer gestaltet und verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage. Zimmerservice.
Fitnessraum. Wellness: Sauna.
Hunde (kostenpflichtig) sind im Hotel willkommen.
****