Ein klassisch anmutendes Hotel mit charmantem Ambiente und an zentraler Lage im Herzen der Altstadt. Ideal, um Rom zu erkunden und die vielen interessanten Orte zu entdecken.
Lage
Mitten in der spannenden Innenstadt Roms befindet sich das Dei Borgognoni an wunderbarer Lage. Nur etwa 300 m trennen es vom berühmten Trevi-Brunnen und rund 400 m von der Spanischen Treppe. Zudem ist das Hotel von einigen der exklusivsten Einkaufsstrassen der Stadt und einer grossen Auswahl an Restaurants umgeben. Der antike Pantheon und das Forum Romanum sind knapp 850 m bzw. ca. 1,5 km entfernt. Dahinter finden Sie das Kolosseum, das Wahrzeichen der Stadt, in einer Distanz von etwa 2 km. Den einmaligen Petersdom auf der Piazza San Pietro im Vatikan erreichen Sie nach rund 2,5 km. Die Bushaltestelle Tritone/Fontana Di Trevi liegt knapp 150 m neben dem Hotel. Zur U-Bahn-Station Barberini sind es knapp 600 m und zum Bahnhof Roma Termini ca. 2 km.
Infrastruktur
Dieses elegante Hotelgebäude aus dem 19. Jahrhundert besitzt einen ruhigen Innenhof und eine besondere, einladende Atmosphäre. Zur Einrichtung gehören ein Empfangsbereich mit Réception, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gratis); Frühstücksraum, Bar, Café; Leseraum. Garage gegen Gebühr.
Unterkunft
Die elegant eingerichteten, grosszügigen Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Hausschuhe; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Gratissafe, Minibar, Klimaanlage. Zimmerservice.
Sport und Wellness gegen Gebühr
Wellness: Massagen.
Für Kinder
Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
Mahlzeiten / Getränke
Frühstück.
Hinweis
Hunde (kostenpflichtig) sind im Hotel willkommen.
Anzahl Zimmer / Einheiten
Offizielle Kategorie
****
Lage
- Stadtzentrum
Beauty & Wellness
- Massage
Hotelausstattung
- Hund willkommen
- Parkplatz
- WLAN in Lobby - gratis
- WLAN im Zimmer - gegen Gebühr
- Zimmerservice