Navigieren auf hotelplan.ch

Zum SeiteninhaltZum FooterZum Kontakt
Flug + Hotelfür Savoia Excelsior Palace Di, 1. Jul. - Sa, 25. Apr. / 3-7 Nächte1 Zimmer2 Erwachsene
Laden...

Savoia Excelsior Palace

Doppelzimmer Superior1 | 21
  • 30.2 km zum Flughafen
  • Direkt am Meer
  • Stadtzentrum
  • Von anderen Gästen mit sehr gut bewertet
  • Städtereisen
  • WLAN verfügbar
  • Städtereisen
    Stadtzentrum
  • Gratis WLAN
    WLAN im Zimmer - gratis
    WLAN in Lobby - gratis
  • Hund willkommen
    Hund willkommen

Laden... 

Laden... 

Laden... 

Laden... 

Laden... 

Laden... 

Wo venezianischer Glanz auf zeitlose Raffinesse trifft: Dieses majestätische Luxushotel am Hafen von Triest beeindruckt mit klassischem Charme, vorzüglicher Gastronomie und exzellentem Service.

Lage

An privilegierter und äusserst zentraler Lage direkt am Hafen von Triest. Rund um das Hotel erwarten Sie zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte. Die von historischen Gebäuden umgebene Piazza Unità d’Italia am Hafen von Triest sowie das lebhafte, ursprüngliche Viertel Rione Città Vecchia mit engen Gassen und faszinierenden Ecken sind etwa 200 m entfernt. In einem Umkreis von knapp 1 km erreichen Sie Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise die Festungsanlage Castello di San Giusto mit fantastischer Aussicht über die Stadt oder die Kathedrale, den charmanten Canal Grande, die prächtige Kirche Sant’Antonio Nuovo und die imposante serbisch-orthodoxe Kirche San Spiridione. Schlendern Sie durch das ebenfalls ca. 1 km entfernte elegante Viertel Borgo Teresiano, welches als eines der ersten Beispiele der modernen Stadtplanung gilt. Der Hauptbahnhof Trieste Centrale ist rund 1 km entfernt.

Infrastruktur

Das erstklassige Savoia Excelsior Palace wurde 1911 eingeweiht und strahlt noch heute in voller Pracht. Der unvergleichliche Stil dieses Grand Hotels sowie Raffinesse und Erhabenheit sind in diesem traditionsreichen Fünfsternehotel omnipräsent. Zur eleganten Einrichtung gehören ein einladender Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis). Ausgezeichnetes A-la-carte-Restaurant mit vorzüglicher italienischer Küche und internationalen Spezialitäten, Bar.

Unterkunft

Die in klassischer Eleganz eingerichteten Doppelzimmer Classic (ca. 18 m2) verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademäntel, Hausschuhe; Telefon, TV, WLAN (gratis), Safe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage. Die Doppelzimmer Superior (ca. 22 m2) sind bei gleicher Grundausstattung geräumiger. Auch mit Meersicht buchbar. Die Doppelzimmer Deluxe (ca. 30 m2) haben zusätzlich ein Bettsofa sowie einen Balkon mit Meersicht. Die Familien-Suiten (ca. 40 m2) bestehen aus 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 durch eine Schiebetür abgetrennten Wohn-/Schlafraum mit Bettsofa. Die Junior Suiten (ca. 38 m2) bestehen aus 1 kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Doppelbett und Bettsofa; Balkon mit Meersicht. Die Suiten (ca. 45 m2) bestehen aus 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 durch eine Schiebetür abgetrennten Wohn-/Schlafraum mit Bettsofa. Auch mit Balkon mit Meersicht buchbar.

Gratissport / -Wellness

Fitnessraum.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Wellness: Massagen.

Mahlzeiten / Getränke

Ohne Mahlzeiten. Auf Wunsch mit Frühstück buchbar.

Hinweis

Hunde auf Anfrage und gegen Gebühr.

Anzahl Zimmer / Einheiten

144

Offizielle Kategorie

****

Lage

  • Direkt am Meer
  • Stadtzentrum

Sport

  • Fitnessraum

Beauty & Wellness

  • Massage

Hotelausstattung

  • A-la-carte Restaurant
  • Hund willkommen
  • WLAN im Zimmer - gratis
  • WLAN in Lobby - gratis
  • Zimmerservice
  • 101 bis 200 Zimmer
Laden...
Laden...
Laden...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen