Charmantes und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Stadthotel im ehemaligen Wohnhaus des irisches Schriftstellers James Joyce mitten in Triest.
Dank der zentralen Lage des romantischen Literaturhotels ist die Triester Altstadt bequem zu Fuss erkundbar. Von der Burg «Castello di San Giusto» trennen Sie ca. 800 m und der Hauptplatz, die «Piazza Unità d'Italia», ist in ungefähr 1 km und der Hauptbahnhof in 1,7 km erreichbar.
Das historische Victoria bietet eine Lobby mit hohen Fenstern, Réception, WLAN (gratis), Frühstückssaal und die perfekte Mischung zwischen viktorianischem Stil, moderner Ausstattung und leidenschaftlicher Italianità. Literaturinteressierte erfreuen sich an der kleinen Bibliothek.
Die harmonischen, in weichen und warmen Farben eingerichteten Zimmer verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Minibar, Safe, Klimaanlage. Die Superior-Zimmer haben eine Kaffeemaschine und bieten mehr Platz. Die grösseren Junior Suiten sind zusätzlich mit einem Cheminée ausgestattet. Einige haben ausserdem eine Hydromassage-Badewanne. Sie können 3 Erwachsene beherbergen. Die geräumigen Suiten mit Hydromassage-Badewanne und separatem Sitzbereich haben Platz für 3 Erwachsene.
Fitnessraum.
Wellness: Spa mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool.
Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
Hunde (kostenpflichtig) sind im Hotel willkommen.
****