Komfortables Hotel mit schönem Garten und exzellenter Küche. Eine Oase der Ruhe im östlichen Teil der Lagune. Das historische Zentrum ist in wenigen Minuten erreicht.
In ruhiger Lage im östlichen Teil der Lagune, neben den Gärten der Biennale Ausstellung. Das historische Stadtzentrum mit dem berühmten Markusplatz, Markusdom und der Rialto-Brücke ist ca. 2,5 km entfernt. Vaporetto-Haltestelle «St. Elena» in etwa 150 m Entfernung.
Das romantische Hotel ist untergebracht in den Mauern eines ehemaligen Klosters und verfügt über einen Empfangsbereich mit Réception, Lobby und WLAN (gratis). A-la-carte-Restaurant (italienische Küche), Bar/Snackbar. Im Aussenbereich Innenhof mit Terrasse und Rasenfläche. Die Nutzung der Liegestühle ist gratis.
Alle modernen Zimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage. Zimmerservice.
****