Sagres

Der geschichtsträchtige Ort liegt am südwestlichsten Zipfel Europas: Heinrich der Seefahrer hatte hier sein Hauptquartier aufgeschlagen und eine nautische Akademie gegründet.

Hier in Sagres weht buchstäblich ein anderer Wind als an der restlichen Algarve-Küste. Wer aber gelegentlichen Nebel und etwas kühlere Temperaturen in Kauf nimmt, wird entschädigt durch menschenleere Strände, dramatisch schöne Küsten und die besten Surfreviere.

Wassersport
Wellenreiten
Windsurfen
Kitesurfen
Fischen
Flair
Touristisch
Ruhig
Authentisch
Ländlich
Abgeschieden
Natur
Berge
Einzigartige Landschaft
Tierwelt
Flora
Nightlife
Restaurants
Bars
Shopping
Shopping
Laden...
Laden...
Laden...
Slide 1 of 7
Blick auf Sagres und den Mareta-Strand1 / 7
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...
Laden...

Warum Hotelplan?

  • Schweizer Qualität seit über 85 Jahren
  • Persönliche und kompetente Beratung
  • Rundum-Service vor, während, nach der Reise
  • Reisegarantie: Kundengelder sind versichert
  • Top-Ferienangebote zu fairen Preisen
  • 24h/7 Hotline - Zuverlässige Unterstützung

Hotelplan kontaktieren

Internet–Travelshop:

+41 43 211 88 85
Kontakt

Mo bis Fr: 10:00—17:00

Folgen Sie uns

Zahlungsmethode:

© 2012–2020 Hotelplan Suisse, MTCH AG