Das Strandhotel profitiert von einer ausgezeichneten Lage vor der Kulisse des Ätnas und verwöhnt Sie im hoteleigenen Wellnesszentrum. Entdecken Sie von hier aus die Schönheiten Siziliens.
An der herrlichen Ostküste Siziliens erfreut sich das Sporting Baia Hotel einer wunderbaren Lage. Nur eine Nebenstrasse trennt es vom flach abfallenden Sandstrand von Giardini Naxos. In der Umgebung finden Sie zahlreiche Restaurants und Bars sowie einige Geschäfte. Die archäologische Ausgrabungsstätte von Naxos erreichen Sie nach knapp 400 m. Taormina mit dem bekannten antiken Theater, das einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet, und der Altstadt, die zum Bummeln einlädt, ist rund 8 km entfernt. Einen Besuch wert sind auch die etwa 15 km entfernte Schlucht von Alcantara mit Bade- und Picknickplätzen sowie der immer noch aktive Vulkan Ätna in einer Entfernung von ca. 50 km. Zum Flughafen Catania sind es knapp 60 km.
Das grosse Hotel besitzt eine einzigartige Architektur und eine angenehme Ausstattung. Zur Einrichtung gehören ein Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gegen Gebühr); A-la-carte-Restaurant (italienische Küche), Bar; Coiffeur. Die Nutzung von Sonnenschirmen und Liegestühlen am Strand ist gegen Gebühr. Parkplätze gegen Gebühr.
Die einfach eingerichteten Zimmer befinden sich im Hauptgebäude oder in der Dependance. Sie verfügen über Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Gratissafe, teilweise Minikühlschrank, Klimaanlage (Mitte Juni bis Mitte September); teilweise mit Balkon oder Terrasse.
Fitnessraum. Wellness: Spa mit Innenpool, Whirlpool, Sauna, Hamam, Erlebnisduschen, Massagen und Schönheitsbehandlungen. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand.
Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension buchbar.
****