Feriendomizil für Geniesser an ausgezeichneter Lage an der Promenade mit zahlreichen Sport- und Wellnessmöglichkeiten.
Das H10 Conquistador befindet sich zentral in Playa de las Americas mit direktem Zugang zur Strandpromenade. Den Sandstrand erreichen Sie nach nur rund 400 m. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés befinden sich in unmittelbarer Nähe. Bis zum Stadtkern und Hafen von Los Cristianos sind es ca. 2 km. Der Flughafen Teneriffa Süd (Reina Sofia) liegt in etwa 20 km Entfernung.
Zur Einrichtung gehören ein einladender Empfangsbereich mit Réception, Lobbybar, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gratis), Sat.-TV-Lounge; Buffet-Hauptrestaurant, A-la-carte-Restaurant mit italienischer Küche, Tepanyaki Restaurant, Grillrestaurant, Café; Coiffeur und Boutique. In der Gartenanlage befinden sich 2 Süsswasserpools mit Sonnenterrassen und Pool-/Snackbar. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen an den Pools ist gratis, am Strand gegen Gebühr. Parkplätze gegen Gebühr.
Alle Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, WLAN (gratis), Mietsafe, Minibar, Klimaanlage; Balkon. Junior Suiten sind bei gleicher Grundausstattung geräumiger und bieten zusätzlich eine Sitzecke mit Bettsofa, Bademantel, Hausschuhe sowie eine Nespresso-Kaffeemaschine.
Fitnessraum, Tischtennis, Darts, Boccia, Aerobic und Wassergymnastik.
Tennisplatz, Billard. Wellness: Thalasso-Center (Gäste ab 16 Jahre willkommen) mit Innenpool, Hydromassage, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, diverse Massagen und Schönheitsbehandlungen. Golf: Der 18-Loch-Golfplatz «Golf las Americas» ist rund 3 km entfernt. Vermittlung durch Fremdanbieter: diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand wie Kajak, Windsurfen und Kitesurfen.
Saisonal tagsüber Unterhaltungsprogramm mit Sport und Spiel, am Abend Unterhaltung, Shows und Livemusik.
Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, Teenclub für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren. Minidisco, Planschbecken, Spielplatz. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
Frühstück. Auf Wunsch mit Halbpension oder all inclusive buchbar. All inclusive: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant (1x Nachtessen im A-la-carte-Restaurant). Nachmittags Snacks. Ausgewählte lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 9–24 Uhr.
Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren).
****