Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen
Hotelplan Hotelplan
  • Merkliste
  • 0
043 211 88 85
Mo bis Fr: 9.00 - 20.00 Sa: 9.00 - 17.00
  • Suchen & Buchen
    • Last Minute
    • Flug & Hotel
    • Flug
    • Hotel
    • Ferienwohnungen
    • Kreuzfahrten
    • Rundreisen
    • Mietwagen
  • Ferienthemen
    • Badeferien
    • Städtereisen
    • Kreuzfahrten
    • Kreuzfahrten-Pauschalen inkl. Flug – Angebote
    • Rundreisen
    • Familienferien
    • Last Minute
    • Traumstrände weltweit
    • Nachhaltiges Reisen – Ferien mit dem Zug
    • Deal of the Week
    • Attraktive Frühbucher-Angebote
    • Skipauschalen - Hotels inkl. Skipass
    • Ferien im Schnee
    • Eigenanreise
    • Ferien mit Iberostar
    • Freizeitparks
    • All Inclusive
    • Gay Travel
    • Luxus
    • Wellness
  • Kartensuche
  • Service & Kontakt
    • Reisebüros
    • Kontakt
    • Kataloge
    • Reisegutscheine
    • Reiseartikel
    • Länderinfos
    • FAQ
    • Einreisebestimmungen und Visa
    • Reiseversicherung
    • Newsletter
    • Newsletter „Deal of the week”
    • Holiday Box App
    • Jobs
    • Über uns
  • Blog
  • Deutsch
  • Français
 
 
zurück zur Übersicht
Mareblue Beach Resort
Doppelzimmer Deluxe Doppelzimmer Deluxe
Doppelzimmer Superior Doppelzimmer Superior
Doppelzimmer mit Gartensicht Doppelzimmer mit Gartensicht
Doppelzimmer mit Gartensicht Doppelzimmer mit Gartensicht
Doppelzimmer Deluxe Doppelzimmer Deluxe
Familienzimmer Familienzimmer
Familienzimmer Familienzimmer
Bild
  • Schicken Sie diese Seite an einen Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    E-Mail-Adresse ungültig.
    Bitte klicken Sie das oben stehende Feld an.
    In Bearbeitung...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden.
Griechenland . Korfu . Agios Spyridon

Mareblue Beach Resort

Hotelplanbewertung
2946 TripAdvisor Bewertungen

Weitläufiges Ferienresort in einem einzigartigen Naturparadies auf Korfu: Das schöne Ambiente und das All-inclusive-Angebot lassen Sie den Alltag vergessen.

Hoteleigenschaften

  • TOP

    • TOP
  • Familien​ferien

    • Babysitterservice
    • Mini- / Kinderclub
    • Planschbecken / Kinderbecken
    • Spielplatz
    • Buffet
    • Snack Bar / Bistro
    • Sandstrand
  • Badeferien

    • Entfernung vom Strand <500m
    • Sandstrand
    • Pool
    • Planschbecken / Kinderbecken
  • Sommersport

    • Tennis
    • Fussball
    • Velofahren
    • Strandsport
    • Sportprogramm
    • Fitnessraum
  • Beauty & Wellness

    • Spa / Wellnesszentrum
    • Schönheits​anwendungen
    • Massage
    • Sauna
    • Dampfbad / Hamam
    • Yoga
  • Unterhaltung

    • Animation
    • Show
  • All inclusive

Detailübersicht einblenden
  • Reisedaten & Preise
  • Beschrieb
  • Bewertungen
  • Lage & Ferienort
  • Region
  • Klima

Mareblue Beach Resort inklusive Flug. 2 Erwachsene

Sortieren nach:
Gesamtpreis
  • Gesamtpreis
  • Reisedauer
  • Abreise Datum
  • Abflugshafen
  • Listenansicht
  • Kalenderansicht

Leider keine Angebote gefunden. Bitte passen Sie die Filterkriterien an, oder setzen Sie die letzte Auswahl zurück.

Zurücksetzen
Flug & Hotel
Hotel

Ja
Nein
ab Basel, ab Zürich, ab Bern

Wählen Sie beliebig viele Abflughäfen!

Übernehmen
12.12.19 - 12.09.20, 7 - 14 Nächte

Wählen Sie Ihre Reisedaten

Exakte Daten
Flexible Daten
  • Exakt
  • 1 Woche
  • 2 Wochen
  • 1 Nacht
  • 2 Nächte
  • 3 Nächte
  • 4 Nächte
  • 5 Nächte
  • 6 Nächte
  • 7 Nächte
  • 8 Nächte
  • 9 Nächte
  • 10 Nächte
  • 11 Nächte
  • 12 Nächte
  • 13 Nächte
  • 14 Nächte
  • Flexibel
  • 1-8 Nächte
  • 1-3 Nächte
  • 4-5 Nächte
  • 6-8 Nächte
  • 9-15 Nächte
  • 16-22 Nächte
  • 7-14 Nächte
Die gewählte Reisedauer ist grösser als der gewählte Reisezeitraum. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben.
Übernehmen
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Buchungen sind für mehrere Zimmer bis max. 8 Personen möglich. Pro Zimmer mindestens 1 erwachsene Person.
Für Buchungen von mehr als 8 Personen wenden Sie sich bitte an unsere Buchungshotline 043 211 88 85.
Bitte Geburtsdatum eingeben
  • Buchungen sind für mehrere Zimmer bis max. 8 Personen möglich. Pro Zimmer mindestens 1 erwachsene Person.
  • Für Buchungen von mehr als 8 Personen wenden Sie sich bitte an unsere Buchungshotline 043 211 88 85.
Übernehmen
Unterkunftstyp auswählen

Unterkunftstyp auswählen

Unterkunftstyp auswählen
Übernehmen
All Inclusive

Verpflegung auswählen

Verpflegung auswählen
Übernehmen
Flugoptionen auswählen

Flugoptionen auswählen

Flugoptionen auswählen
Beliebig
  • Beliebig
  • 00:00-11:00
  • 11:00-16:00
  • 16:00-00:00
Beliebig
  • Beliebig
  • 00:00-11:00
  • 11:00-16:00
  • 16:00-00:00
Übernehmen

Beschrieb

Lage

Leicht erhöht an der Nordküste der Insel, mit Panoramasicht auf das türkisblaue Ionische Meer und nur durch den Garten und eine kleine Küstenstrasse vom Sandstrand getrennt. Agios Spyridon mit Einkaufsmöglichkeiten sowie Tavernen und Bars erreichen Sie nach rund 1 km zu Fuss. Bis nach Kassiopi sind es etwa 8 km, bis in die Inselhauptstadt Korfu rund 40 km. Die Distanz zum Flughafen in Korfu beträgt ca. 45 km.

Infrastruktur

Das Mareblue Beach Resort verfügt über einen Empfangsbereich mit Réception, Lobbybar, TV-Lounge, Internetecke (gegen Gebühr) und WLAN (gratis an der Réception). Für das leibliche Wohl sorgen das Buffet-Hauptrestaurant mit griechischer und internationaler Küche (3x pro Woche Themenabende) und Show Cooking, das A-la-carte-Restaurant mit mediterraner Küche, das Grillrestaurant und das Snackrestaurant beim Pool. Minimarkt, Coiffeur. Im Aussenbereich befinden sich 2 Pools (1 davon nur für Erwachsene) mit Sonnenterrasse. Die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen bei den Pools ist gratis, am Strand gegen Gebühr, Badetücher gegen Depot.

Unterkunft

Die komfortablen und hell eingerichteten Doppelzimmer (ca. 28 m2) verfügen über Bad oder Dusche, WC, Föhn; Telefon, Sat.-TV, Tee-/Kaffeekocher, WLAN (gegen Gebühr), Minikühlschrank, Bettsofa, Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar); Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Auch mit Meersicht buchbar. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Doppelzimmer Superior (ca. 28 m2) bieten nebst derselben Ausstattung wie die Doppelzimmer eine Walk-in-Dusche und Hausschuhe; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Doppelzimmer Deluxe (ca. 28 m2) bieten zusätzlich Bademantel und Hausschuhe und WLAN (gratis); Balkon oder Terrasse mit Gartensicht oder Meersicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Familienzimmer (ca. 28 m2) verfügen nebst derselben Grundausstattung der Doppelzimmer über ein Kajütenbett für Kinder; Balkon oder Terrasse mit Gartensicht. Buchbar für maximal 2 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Suiten (ca. 40–50 m2) bieten zur Ausstattung der Doppelzimmer mehr Platz, ein Wohn-/Schlafzimmer mit 3 Bettsofas, ein separates Schlafzimmer; Balkon oder Terrasse. Buchbar für mindestens 2 Erwachsene, maximal 5 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 3 Kinder.

Anzahl Zimmer / Einheiten

382

Gratissport / -Wellness

Tennishartplatz, Fitnessraum, Tischtennis, Darts, Boccia, Minifussball, Basketball, Yoga, Zumba; Beachvolleyball, Wasserpolo, Wassergymnastik.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Billard, Mountainbikeverleih, Tauchen. Wellness: Spa mit Sauna, Dampfbad, Massagen und diversen Schönheitsbehandlungen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Tagsüber Spiel- und Sportanimation, abends Shows und Unterhaltung.

Für Kinder

Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, Planschbecken, Spielplatz und Minidisco. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr. Babybett gratis.

Mahlzeiten / Getränke

All inclusive: Vollpension in Buffetform im Hauptrestaurant, ausgewählte A-la-carte-Restaurants (1x pro Aufenthalt, mit Vorreservierung), Langschläferfrühstück von 10–10.30 Uhr, Snacks von 14.30–16 Uhr, Kaffee und Kuchen von 16–17 Uhr, Glace von 10.30–19 Uhr, ausgewählte lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.30–23 Uhr.

Hinweis

Im Hotel ist am Abend formelle Kleidung obligatorisch (lange Hosen für Herren). Die Anlage liegt etwas abseits, nahe bei einem Naturschutz-Reservat, das Sie zu Fuss erreichen können: ein Paradies für Ornithologen und Naturliebhaber.

Offizielle Kategorie

****

Hoteleigenschaften

  • TOP
  • Babysitterservice
  • Mini- / Kinderclub
  • Animation für Jugendliche
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Buffet
  • Snack Bar / Bistro
  • Feiner weisser Sandstrand
  • Sandstrand
  • Flach abfallender Strand
  • Kinderbetreuung
  • Direkt am Strand
  • Direkt am Meer
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Hoteleigener Strand
  • Feiner weisser Sandstrand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
  • Fels
  • Naturstrand
  • Flach abfallender Strand
  • Pool
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
  • Golf
  • Tennis
  • Squash
  • Fussball
  • Velofahren
  • Strandsport
  • Sportprogramm
  • Fitnessraum
  • Tauchzentrum
  • Schnorcheln
  • Windsurfen
  • Kitesurfen
  • Wellenreiten
  • Wasserski / Wakeboarding
  • Kanu / Kajak
  • Segeln
  • Pool
  • Hallenbad
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Schönheits​anwendungen
  • Massage
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Ayurveda
  • Yoga
  • Disco / Nachtclub
  • Animation
  • Show
  • WLAN im Zimmer - gratis
  • WLAN in Lobby - gratis
  • WLAN im Zimmer - gegen Gebühr
  • WLAN in Lobby - gegen Gebühr
  • Gourmetrestaurant
  • A-la-carte Restaurant

Lage & Ferienort

Ihr Hotel

Ihr Ferienort: Agios Spyridon

Agios Spyridon ist nicht eigentlich ein Dorf, sondern eine Streusiedlung im Norden Korfus, mitten in einem ruhigen Gebiet voller Olivenbäume. Ein kinderfreundlicher Hauptstrand und mehrere kleine Strände und Buchten laden zum Bade. Am Hauptstrand finden Sie zudem einige Tavernen und Anbieter von diversen Wassersportarten.

Agios Spyridon

Bewertung zum Ferienort

Sommersport
Wandern
Velofahren
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Windsurfen
Wasserski / Wakeboarding
Kultur
Kunst / Gallerie
Geschichte
Sehenswürdigkeit
Flair
Stadt
Aktiv
Touristisch
Ruhig
Authentisch
Ländlich
Natur
Berge
Einzigartige Landschaft
Tierwelt
Flora
Nightlife
Restaurants
Bars
Clubs
Shopping
Shopping

Durchschnittsbewertung

2946 TripAdvisor Bewertungen

Detailbewertung

Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2019-10-27
katjaeuler
Rösrath, Deutschland
Letzte Woche der Saison,jeder Zeit wieder..:-)

Wir kamen am Samstag Vormittag an und konnten leider erst um 14 Uhr einchecken,was aber durchaus bekannt war und nicht schlimm. Uns wurde sogar ein gleiches Zimmer angeboten, falls wir früher gewollt hätten, dieses wäre jedoch in einem anderen Gebäude gewesen.(Touristensteuer 3 € pro Tag, bei ein...

Wir kamen am Samstag Vormittag an und konnten leider erst um 14 Uhr einchecken,was aber durchaus bekannt war und nicht schlimm. Uns wurde sogar ein gleiches Zimmer angeboten, falls wir früher gewollt hätten, dieses wäre jedoch in einem anderen Gebäude gewesen.(Touristensteuer 3 € pro Tag, bei einem 4 Sterne Hotel wie diesem ) Nach dem Mittagessen konten wr in unser Zimmer 2127 /3 Etage ( superrior ) schön groß und sauber beziehen ( sauber genug, für uns,und ok wen man sieht mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird ,mit den feinen Besen ist es quasi unmöglich alle Fusseln von den nicht ganz glatten Fliesen zu bekommen ) . Stauraum gab es genug, 2 Kleiderschränke zum Hängen von Klamotten, einen mit Schubladen und demSafe ( Safe 4 € pro Tag ) daneben noch einer mit Fächern und der Kühlschrank ( mit 2 kl. Flaschen Wasser, welche nicht nachgefüllt werden ( man kann sich aber an den Bars welches geben lassen oder im Supermarkt vom Hotel 12 kl. Flaschen im Paket kaufen für 2.50 € ) auf der Ablage ein Wasserkocher 2 Tassen und ein Glas in welchem sich Zucker und löslicher Kaffee und Teebeutel befanden ) Die gesamte Anlage ist weitläufig Einzelne Gebäude säumen den Weg hinunter zum Meer, mit Blick zur Albanischen Küste, einem Relax Pool ( mit eigener Poolbar,Duschen und Toiletten, welche sauber sind ) der ist nur für Erwachsene im oberen Teil gleich hinterder Lobby und einem recht großem Poolbereich im unteren Teil der für Aktivitäten gedacht ist ( Wasserball, Wassergymnastik uvm.) dahinter befindet sich ein Beachvolleyballfeld. Poolbar und Pizzaria, Snackbar und Eisausgabe,auch hier sind die Toiletten sauber.Hier ist auch die Bühne für Abends und der Teil des Olive Restaurantes welches wie die Pizzaria am Abend, zu den 2 a la Carte Restaurants gehört.( Jeder Gast kann 1 mal im Urlaub in jedem a la Carte Restaurant Essen,jedoch muss man es an der Rezeption reservieren,Die Pizzaria war schon ausgebucht aber unser Essen im Olive ( welches aufgrund er doch schon recht frischen Temperaturen am Abend ,in den vorderen Teil des Buffetrestaurantes verlegt worden war war gut, es gab ein Menue bei welchem man sich die Vorspeise,den Hauptgang und das Dessert aussuchen konnte.) Im unteren Teil kann man die Anlage verlassen und recht schnell ( 2 Min nach rechts / 5 Min nach Links ) jeweils einen der Strände erreichen wobei der zure Linken größer ist,auch hier ist ein Supermarkt und 2 Restaurants ,die Liegen hier und auch am anderen Strand sind jedoch nicht umsonst. Hinter der Lobby im oberen Bereich ist der Fittnessraum und der Miniclub dahinter ein Basketball und Fussballplatz. In der Lobby gibt es eine Bar und reichlich Stizgelegenheiten um zu Lesen,was zu Trinken oder was auch immer. An der Rezeption kann man Shuttelbus in die Umgebung oder nach Corfu buchen das W-Lan in der Lobby ist gut und umsonst ansonsten müsste man es bezahlen und das war nicht wirklich günstig aber uns hat das in der Lobby gereicht.Auch ist hier eine Internet Ecke mit Münzeinwurf und ein Mietwagenverleih wo uns jedoch die Preise auf dem Plakat gefehlt haben.Das Buffetrestaurant ist wie in den meisten Hotels ,groß und wenn es voll wird auch laut ,die Auswahl ist vollkommen in Ordnung wer heir nix findet dem kann man nicht helfen,das Essen schmeckt und es wird laufend nachgelegt. Das Personal ist immer und zu jeder Zeit freundlich,kleine Reklamationen ( unser Abfluss an der Dusche lief nicht gut ab,es wurde gleich nach dem wir es gemeldet hatten ,noch um 20 Uhr am Abend behoben ,der Spabereich ist auch sehr gut,wir bekamen beim einchecken einen Gutschein für eine 15 Minuten Massage die kann man so bekommen, bei uns da wir eh eine Massage gebucht haben kamen die 15 Min.noch on Top somit hatten wir ganze 85 Min Massage statt 70 .Wir würden auf jeden fall wieder kommen,das einzige was gestört hat waren die vielen Mücken, man sollte einen guten Mückenschutz dabei haben.

Service
Sauberkeit
weiterlesen
Einklappen
2018-11-05
Martin-Haeckel
Seligenstadt, Deutschland
Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Das Hotel liegt in leichter Hanglage nur durch eine kleine fast nicht befahrene Straße vom Strand entfernt. Leider hat das Hotel keinen eigenen Strand, dafür aber 2 öffentliche Strände, die man in 2-3 Minuten zu Fuß erreicht. Dort muss man allerdings Liegestühle mieten (wenn man das will). Wir w...

Das Hotel liegt in leichter Hanglage nur durch eine kleine fast nicht befahrene Straße vom Strand entfernt. Leider hat das Hotel keinen eigenen Strand, dafür aber 2 öffentliche Strände, die man in 2-3 Minuten zu Fuß erreicht. Dort muss man allerdings Liegestühle mieten (wenn man das will). Wir waren in einem Appartement mit direktem Meerblick untergebracht und es war geräumig (Wohn-/Schlafzimmer und separates Schlafzimmer), aber einfach eingerichtet. Geputzt wurde jeden Tag und es war immer sauber. Da wir in der Nebensaison dort waren, war es schön ruhig und hauptsächlich Familien mit Kindern da. Das Essen war immer sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Es wird auch richtig griechisch gekocht, mit Sachen, die man sonst nicht im Hotel bekommt. Frisches Obst ist auch immer da. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Häuser sind nur zweistöckig. Am Pool gibt es auch noch mal ein Restaurant und eine Bar. Sportliche Animation gab es auch den ganzen Tag. Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt. Bitte beachten, dass es 4-Sterne Landeskategorie sind. Es ist alles sauber und ordentlich, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber es ist kein Luxushotel. Was uns etwas gestört hat war, dass man für einige Sachen trotz "All Inclusive" extra bezahlen musste (spezielle Getränke, Popcorn, manche Snacks,..). Aber bei dem Preis kann man natürlich auch nicht alles erwarten.

Zimmer
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
weiterlesen
Einklappen
2018-10-29
tanjap411
Jugendherberge mit Schimmel Geruch

Schrecklich laute schmutzige Anlage. Zimmer erinnern an Jugendherberge und nicht an vier Sterne Hotel. Mit Schimmel. Restaurant ist Kantine. Süfelwein zum selber Zapfen. Getränke aus dem Automaten verwässert und ungenießbar. Empfehlung: gleich Wasser nehmen. Und Trinkflasche mitnehmen, das e...

Schrecklich laute schmutzige Anlage. Zimmer erinnern an Jugendherberge und nicht an vier Sterne Hotel. Mit Schimmel. Restaurant ist Kantine. Süfelwein zum selber Zapfen. Getränke aus dem Automaten verwässert und ungenießbar. Empfehlung: gleich Wasser nehmen. Und Trinkflasche mitnehmen, das erspart den Ärger mit Insekten. Es ist ja gut das es im Poolbereich kein Glas gibt, nur muss es Einweg sein? Insel verkommt unter Müllbergen. Internet ist für 3 Euro = 2 Stunden oder drei Tage für 18 Euro oder für eine Woche zu 35 Euro zu haben. Das free WLAN in der Lobby ist nicht einmal ausreichend. Wobei es nur wenige Momente gibt mit Verbindung zum Internet. Meldungen Verbindung zum WLAN aber kein Internet. Nebenbei ist dort der Platz sehr begrenzt. Strand ist öffentlich. Sonnenliege mit Schirm 4 Euro am Tag. Sandstrand mit Natur-und Kippenverschmutzung. Autovermietung ab 35 Euro + 8 Euro Zusatzversicherungen für Reifen usw. Tipp, Bar Mann oder Frau 5er geben dann kommt man auch mal zum Bestellen. Badehandtücher werden zwei mal in einer Woche gewechselt. Wer öfter möchte wird mit Todesblicken betrachtet. Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt. Aufgehängt benutzte Handtücher werden zusammen gelegt, so als wären diese frisch. Nachtzeug wird einfach auf die nächste Möglichkeit geworfen. Mal im Hochbett, auf dem Koffer oder auf dem Nachtisch. Es war zuvor zusammengelegt und am Fundort nicht mehr. Tipp selber sauberen Ort finden. Viel Glück. Hotel hat Nachfrage gestellt, ob wir zufrieden sind. Den Aufwand Zimmerwechsel wollten wir nicht mehr betreiben für zwei Tage. Das Zimmer wurde zwar jetzt deutlich besser gereinigt aber Kaffee und Tee wurden nicht aufgefüllt. Auf Wunsch vom Hotel wir mögen bitte Bescheid geben wenn es nicht besser wird,sind wir leider folgen müssen. Management war sehr nett und entschuldigte sich ständig. Als Entschädigung erhielten wir das Zimmer bis Abreise (16 Uhr und nicht wie üblich 12 Uhr Abgabe). Service der Rezeption ist super schnell und lobenswert. Restaurant Al Cart waren wir 10 Minuten vor der Reservierung. Von 20 Tische 4 besetzt und dennoch wurden wir weggeschickt. Service nett. Speisen einfallslos und schlecht zubereitet. Verbrannt..

weiterlesen
Einklappen
2018-10-05
Nicky L
Köln, Deutschland
Preis Leistung inordnung

Ich war mit meiner Mutter für eine Woche dort. Die Anreise war spät und wir haben jeweils einen toast bekommen den ich aber als Vegetarierin nicht essen konnte. Sie hatten aber keine anderen, da diese bereits fertig belegt im Kühlschrank sind. All inclusive kann man nicht sagen. Man hat zwar eine...

Ich war mit meiner Mutter für eine Woche dort. Die Anreise war spät und wir haben jeweils einen toast bekommen den ich aber als Vegetarierin nicht essen konnte. Sie hatten aber keine anderen, da diese bereits fertig belegt im Kühlschrank sind. All inclusive kann man nicht sagen. Man hat zwar eine Auswahl an Getränken die umsonst sind aber das bessere natürlich nicht. Die kostenlosen Drinks wurden lieblos in Plastikbechern zusammengepanscht. Der Filterkaffee den man umsonst bekommt war sehr dünn und teils auch kalt. Also musste man für einen ordentlichen zahlen. Das Personal an den beiden Bars war bis auf eine Ausnahme (ein netter Herr) unfreundlich. An der Rezeption waren die Angestellten durchweg freundlich und bemüht. Die Auswahl an Essen war groß. Morgens, mittags und abends gab es däpftig bis süß. Nur war es nach einer Woche doch sehr eintönig, da es doch irgendwie immer das selbe war. Man bekommt aber zwei Abendessen in den am Pool gelegenen Restaurants gratis in denen man ein wenig Abwechslung bekommt, wobei das Essen sehr ähnlich ist. Vorallem war es sehr fettlastig. Selbst im gedämpften Gemüse war Öl beigegeben. Das Essen darf auf garkeinen Fall nach Außen gelangen. Nichtmal ein wenig Obst. Das ist nicht gut da die Zwischenmahlzeiten ausschließlich aus Süßgebäck besteht. Beim Essen werden die dreckigen Teller schnell entfernt. Manchmal auch zu schnell. Teilweise etwas störend da auch Teller verggeräumt wurden die man nur kurz stehen gelassen hat weil man noch etwas Soße brauche wobei das Besteck so lag das es signalisiert stehen gelassen zu werden. Auch das Besteck wurde dann immer weggenommen und wenn man sich neues holen musste war das Personal "genervt?!". Das Abendprogramm war bis auf einen Abend sehr gut. Der Pool und die Anlage an sich war sauber und gepflegt und der Strand war nah. Auch die Wanderwege waren ausgezeichnet. Es werden vom Hotel Touren in die umlegenden Städte recht günstig angeboten und die Autovermietung an der Rezeption war spitze. Man bekommt auch einen Massagegutschein für 15 Minuten Massage nach Wahl im Hausinternen Spa geschenkt. Das war Klasse! Wir haben ein Zimmer mit Meeresblick gebucht. Der war ausgezeichnet. Das Zimmer an sich war kahl. Die Tür vom Kühlschrank war kaputt und der Wasserkocher auch. Aber der Kocher wurde schnell ausgewechselt. Der Safe kostet 4euro pro Tag. Die Sauberkeit war mittelmäßig. Im Bad waren noch Zahnpastaflecken vom Vorgänger an Spiegel und Armaturen und wurden auch nicht in der Woche als wir da waren beseitigt bis wir das selber gemacht haben. Die Betten wurden immer schön hergerichtet. Die Gäste an sich waren überwiegend aus Polen. Es war insgesamt harmonisch. Was ich stark kritisieren muss ist, dass sich das Entertaimantpersonal an die Gäste ranmacht. Ich wurde angemacht obwohl ich nur da saß, mein Buch lesen und Urlaub machen wollte. Das fand ich unangebracht und unangenehm da ich auch nicht gut abwimmeln kann und nur mal meine ruhe haben wollte. Gut das es der vorletzte Abend war, da ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe und das Abendprogramm so wie andere Dinge gemieden habe. Insgesamt habe ich mich wohl gefühlt und die Aktivangebote am Pool wahrgenommen, die viel Spaß gemacht haben. Ich habe den Urlaub genossen. Trotz den Kleinigkeiten würde ich das Resort weiterempfehlen, da es nur eine Woche war in der ich meine Eindrücke gesammelt habe. Bei jeden ist es anders und jeder hat eine andere Toleranz.

weiterlesen
Einklappen
2018-08-14
Kiwals777
Luxemburg, Luxemburg
Unsere Schlimmste Hotel wo wir je waren

Positiv: Gartenanlage ist sehr schön! Negativ: wir sind spät angereist, waren sehr hungrig, es gab nur ein verkohlte Toastbrot! Zimmer-zerstörte Bessenkamera für 2 obwohl wir zu dritt eingereist sind. Das Hotel ist auf polnische Gäste orientiert. Nachts besofene Typen die von Hotelpersonal beruh...

Positiv: Gartenanlage ist sehr schön! Negativ: wir sind spät angereist, waren sehr hungrig, es gab nur ein verkohlte Toastbrot! Zimmer-zerstörte Bessenkamera für 2 obwohl wir zu dritt eingereist sind. Das Hotel ist auf polnische Gäste orientiert. Nachts besofene Typen die von Hotelpersonal beruhigt werden müssen. „All inklusive“ alles außer billiges Alkohol ist gegen Aufpreis z.Bspl. Wasser-0,50€ usw. Überall muss man in der Schlange stehen ob es beim Frühstück ist oder abends an der Bar. Sehr unfreundliches Personal, Beispiel: vor mir wurde ein Familienvater der aus Restaurant mit ein paar Äpfel rausgehen wollte, gestoppt mit der Aussage „you have to eat inside“. Kinderbetreuung ausschließlich auf Polnisch!

Zimmer
Service
Sauberkeit
weiterlesen
Einklappen
© [2019] TripAdvisor L.L.C. All rights reserved Hotelbewertungen powered by TripAdvisor

Korfu

Das üppig grüne Korfu beeindruckt mit seiner grossen landschaftlichen Vielfalt: Pinienwälder und eindrucksvolle Berglandschaften wechseln sich mit traumhaften Badebuchten ab, malerische Dörfer bieten einen herrlichen Kontrast zum venezianischen Baustil der Hauptstadt Kerkira. Korfu ist sowohl bei Badeferiengästen wie auch bei Wanderern seit Jahren ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Auf dem grossen Platz der Hauptstadt herrscht tagsüber reges Treiben, doch in den Dörfern im gebirgigen Inselinnern geniessen Sie eine fantastische Ruhe. Nachtschwärmer kommen in Alykes und Dassia auf ihre Kosten.

Lesen Sie mehr über Ihr Reiseziel Korfu

Mit 592 km2 ist Korfu die siebtgrösste aller griechischen Inseln. Die Hauptstadt Kerkira begeistert mit venezianischen Festungen, byzantinischen Kirchen, lebhaften Einkaufsstrassen und herrschaftlichen Häusern. Ansonsten sind von Pinienwäldern und Grünpflanzen gesäumte Gebirgszüge auf Korfu vorherrschend. Kaiserin Sissi hat Korfu geliebt: Beim Schloss Achilleion wandeln Sie auf ihren Spuren. Das Naturparadies Korfu ist von der Schweiz aus in nur 2 Flugstunden erreichbar.

Korfu, Agios Spyridon

Durchschnittlich 2790 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertemperatur
°C
Regentage pro Monat
Durchschnittliche Regentage pro Monat
Anzahl der Tage

Wir prüfen die Verfügbarkeit Ihrer Reise

Ihr Mehrwert mit hotelplan.ch

Persönliche Ansprechperson

Unsere Reisebüro Mitarbeiter sind vor, während und nach Ihren Ferien gerne für Sie da.

Persönliche Beratung

Profitieren Sie vom Fachwissen unserer Reisebüro Mitarbeiter für Ihre unvergesslichen Ferien.

Leider ist das gewählte Angebot nicht mehr verfügbar.

OK

Leider ist das gewählte Angebot nicht mehr verfügbar.

OK
Übernehmen Abbrechen
© 2012-2019 Hotelplan Suisse, MTCH AG
  • Vertragsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Jobs