de_CH
Hotelplan Hotelplan
  • Merkliste
  • 0
043 211 88 85
Mo bis Fr: 9.00 - 18.00 Sa: 9.00 - 12.00
  • Suchen & Buchen
    • Last Minute
    • Flug & Hotel
    • Flug
    • Hotel
    • Ferienwohnungen
    • Kreuzfahrten
    • Rundreisen
    • Mietwagen
    • Autoplan
  • Themenwelten
    • Badeferien
    • Städtereisen
    • Kreuzfahrten
    • Rundreisen
    • Heliski und Skisafaris
    • Fly & Drive
    • Last Minute
    • Deal of the week
    • Städtereisen mit SWISS
    • Ferien ab Bern
    • Autoplan
    • Ferien mit Iberostar
    • Freizeitparks
    • Familienferien
    • All Inclusive
    • Gay Travel
    • Luxus
    • Wellness
  • Kartensuche
  • Service & Kontakt
    • Reisebüros
    • Das persönlichste Reisebüro
    • Kataloge
    • Reisegutscheine
    • Reiseartikel
    • Länderinfos
    • FAQ
    • Einreisebestimmungen und Visa
    • Newsletter
    • Newsletter „Deal of the week”
    • Holiday Box App
    • Rechtliches
    • Über uns
  • Ferienideen
  • Blog
  • Deutsch
  • Français
 
 
zurück zur Übersicht
Royalton Negril Resort & Spa Royalton Negril Resort & Spa
Royalton Negril Resort & Spa Royalton Negril Resort & Spa
Royalton Negril Resort & Spa Royalton Negril Resort & Spa
Royalton Negril Resort & Spa Royalton Negril Resort & Spa
Royalton Negril Resort & Spa Royalton Negril Resort & Spa
Royalton Negril Resort & Spa Royalton Negril Resort & Spa
Royalton Negril Resort & Spa Royalton Negril Resort & Spa
Royalton Negril Resort & Spa Royalton Negril Resort & Spa
Bild
  • Schicken Sie diese Seite an einen Freund

    Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
    E-Mail-Adresse ungültig.
    Bitte klicken Sie das oben stehende Feld an.
    In Bearbeitung...
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt.
    Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden.
Jamaika . Negril

Royalton Negril Resort & Spa

Hotelplanbewertung
1456 TripAdvisor Bewertungen

Diese neue, grosszügige Anlage in gepflegtem Garten, verspricht einen schönen und abwechslungsreichen Familienaufenthalt an ruhiger Lage.

Hoteleigenschaften

  • Familien​ferien

    • Babysitterservice
    • Mini- / Kinderclub
    • Spielplatz
    • Wasserrutsche
    • Buffet
    • feiner weisser Sandstrand
  • Badeferien

    • Direkt am Strand
    • feiner weisser Sandstrand
    • Pool
    • Wasserrutsche
  • Beauty & Wellness

    • Spa / Wellnesszentrum
    • Schönheits​anwendungen
    • Massage
    • Yoga
  • Unterhaltung

    • Disco / Nachtclub
    • Animation
  • WLAN gratis

    • WLAN im Zimmer - gratis
    • WLAN in Lobby - gratis
Detailübersicht einblenden

Unser Angebot für Sie (Hotel)

  • Anreise: Fr. 24.08.2018
  • Abreise: So. 26.08.2018
  • Reisedauer: 2 Nächte
  • 1x DoubleRoom, Luxury Junior Suite
  • Ohne Verpflegung
  • 2 Erwachsene

Gesamtpreis

CHF 1682.- ab CHF 841.- Pro Person
Zu den Angeboten

Preis pro Person

1. Erwachsener
CHF841.-
2. Erwachsener
CHF841.-
  • Reisedaten & Preise
  • Beschrieb
  • Hoteleigenschaften
  • Lage & Ferienort
  • Bewertungen
  • Klima

Royalton Negril Resort & Spa ohne Flug. 2 Erwachsene

Sortieren nach:
Gesamtpreis
  • Gesamtpreis
  • Anzahl Nächte
  • Abreise Datum
  • Abflugshafen
  • Listenansicht
  • Kalenderansicht

Leider keine Angebote gefunden. Bitte passen Sie die Filterkriterien an, oder setzen Sie die letzte Auswahl zurück.

Zurücksetzen
Flug & Hotel
Hotel

Nein
Ja
ab Basel, ab Zürich, ab Bern

Wählen Sie beliebig viele Abflughäfen!

übernehmen
25.04.18 - 25.01.19, 2 - 7 Nächte

Wählen Sie Ihre Reisedaten

Exakte Daten
Flexible Daten
  • beliebig
  • 1 Woche
  • 2 Wochen
  • 3 Wochen
  • 2-3 Nächte
  • 4-5 Nächte
  • 6-7 Nächte
  • 8-9 Nächte
  • 10-11 Nächte
  • 12-15 Nächte
  • 16-18 Nächte
  • 19-21 Nächte
  • 1 Nacht
  • 2 Nächte
  • 3 Nächte
  • 4 Nächte
  • 5 Nächte
  • 6 Nächte
  • 8 Nächte
  • 9 Nächte
  • 10 Nächte
  • 11 Nächte
  • 12 Nächte
  • 13 Nächte
  • 2-7 Nächte
Die gewählte Reisedauer ist grösser als der gewählte Reisezeitraum. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben.
übernehmen
1 Zimmer, 2 Erwachsene
Buchungen sind für mehrere Zimmer bis max. 8 Personen möglich. Pro Zimmer mindestens 1 erwachsene Person.
Für Buchungen von mehr als 8 Personen wenden Sie sich bitte an unsere Buchungshotline 043 211 88 85.
Bitte Geburtsdatum eingeben
  • Buchungen sind für mehrere Zimmer bis max. 8 Personen möglich. Pro Zimmer mindestens 1 erwachsene Person.
  • Für Buchungen von mehr als 8 Personen wenden Sie sich bitte an unsere Buchungshotline 043 211 88 85.
übernehmen
Unterkunftstyp auswählen

Unterkunftstyp auswählen

Unterkunftstyp auswählen
übernehmen
ohne Mahlzeiten

Verpflegung auswählen

Verpflegung auswählen
übernehmen
Flugoptionen auswählen

Flugoptionen auswählen

Flugoptionen auswählen
Beliebig
  • Beliebig
  • 00:00-11:00
  • 11:00-16:00
  • 16:00-00:00
Beliebig
  • Beliebig
  • 00:00-11:00
  • 11:00-16:00
  • 16:00-00:00
übernehmen
Transferoptionen auswählen

Transferoptionen auswählen

übernehmen

Beschrieb

Lage

Die weitläufige Anlage liegt direkt an einem privaten, weissen Sandstrand. Nach Negril mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind es rund 7 km. Zum Flughafen in Montego Bay ca. 35 km. 

Infrastruktur

Das moderne Hotel verfügt über einen Empfangsbereich mit Réception, Lobby und WLAN (gratis). 7 A-la-carte-Restaurants, Buffet-Hauptrestaurant und 8 Bars. Boutiquen, Coiffeur und Kiosk. In der tropischen Gartenanlage befindet sich 1 Pool mit Rutschen, Sonnenterrasse und Poolbar. Die Nutzung von Sonnenschirmen und Liegestühlen am Pool und am Strand ist gratis.

Unterkunft

Die gemütlichen Suiten verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn; kombinierter Wohn-/Schlafbereich, Telefon, Sat-.TV, Kühlschrank, WLAN (gratis), Tee-/Kaffeekocher, Klimaanlage, Ventilator; Balkon oder Terrasse.

Anzahl Zimmer / Einheiten

407

Gratissport / -Wellness

Fitnessstudio, Tischtennis, Aerobic, Pilates, Yoga.

Sport und Wellness gegen Gebühr

Billard. Wellness: Spa mit diversen Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Unterhaltung / Aktivitäten

Tagsüber Spiel und Sport. Abends Theater mit Shows und gelegentlich Livemusik. Disco.

Für Kinder

Für Kinder gibt es ein eigenes Animationsprogramm. Miniclub von 4 bis 12 Jahren. Spielplatz, integriertes Planschbecken.  Babysitter  auf Anfrage und gegen Gebühr.

Offizielle Kategorie

*****

Hoteleigenschaften

  • Babysitterservice
  • Mini- / Kinderclub
  • Animation für Jugendliche
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Buffet
  • Snack Bar / Bistro
  • feiner weisser Sandstrand
  • Sandstrand
  • flach abfallender Strand
  • Direkt am Strand
  • Direkt am Meer
  • Entfernung vom Strand <500m
  • Hoteleigener Strand
  • feiner weisser Sandstrand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
  • Fels
  • Naturstrand
  • flach abfallender Strand
  • Pool
  • Planschbecken / Kinderbecken
  • Wasserrutsche
  • Spa / Wellnesszentrum
  • Schönheits​anwendungen
  • Massage
  • Sauna
  • Dampfbad / Hamam
  • Ayurveda
  • Yoga
  • Disco / Nachtclub
  • Animation
  • Show
  • WLAN im Zimmer - gratis
  • WLAN in Lobby - gratis
  • WLAN im Zimmer - gegen Gebühr
  • WLAN in Lobby - gegen Gebühr

Lage & Ferienort

Ihr Hotel

Ihr Ferienort: Negril

Seit Jahrzehnten schon gilt der berühmte feinsandige Seven Miles Beach von Negril als einer der 10 schönsten Strände der Welt. Dieser kleine Ort liegt an der Mündung des Negril Rivers; hier ist die Landschaft sehr flach und grün. Trotz der internationalen Bekanntheit will man die ursprüngliche Schönheit des Ortes erhalten, in dem zum Beispiel kein Hotel mehr als 3 Stockwerke haben darf.

Negril

Bewertung zum Ferienort

Sommer​sport
Golf
Wandern
Reiten
Wassersport
Schnorcheln
Tauchen
Segeln
Windsurfen
Kitesurfen
Wasserski / Wakeboarding
Fischen
Kultur
Sehenswürdigkeiten
Flair
Stadt
Belebt
Touristisch
Authentisch
Ländlich
Ruhig
Natur
Tierwelt
Flora
Einzigartige Landschaft
Nightlife
Restaurants
Bars / Pubs
Clubs / Discos
Konzerte / Festivals
Shopping
Shopping

Durchschnittsbewertung

1456 TripAdvisor Bewertungen

Detailbewertung

Zimmer
Service
Sauberkeit

Aktuelle Bewertungen

2018-04-01
Yavuz P
Schönes & gepflegtes Hotel nah am Strand. Die Klimaanlagen sind schlecht angebracht.

Sehr ordentliches und schönes, gepflegtes Hotel. Sehr schöner Innenhof und nettes Personal. Entfernung zum Strand: ca. 2-3 Gehminuten. Das Hotel selbst hat keinen eigenen Strandzugang. Für ein 4-Ster...

Sehr ordentliches und schönes, gepflegtes Hotel. Sehr schöner Innenhof und nettes Personal. Entfernung zum Strand: ca. 2-3 Gehminuten. Das Hotel selbst hat keinen eigenen Strandzugang. Für ein 4-Sterne-Hotel ist es unakzeptabel, dass die Klimaanlagen seitlich im Fenster, neben dem Bett eingebaut sind. Man kann zwar den Luftstrom der Klimaanlage richtung Füße drehen, aber dennoch bläst die Klimaanlage einem direkt auf den Körper. Wenn man im Bett liegt, ist die Klimaanlage also auf der Höhe der linken Schulter. Das Wifi war leider eher schlecht, sodass einfaches Surfen oft nicht möglich war.

Service
Sauberkeit
weiterlesen
Einklappen
2018-03-21
clah24
Stuttgart, Deutschland
Perfekte Flitterwochen

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und waren sehr begeistert. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Angestellten sind immer sehr freundlich. Das Essen am Büffet lässt keine Wüns...

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und waren sehr begeistert. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Angestellten sind immer sehr freundlich. Das Essen am Büffet lässt keine Wünsche offen. Die Animation ist gut, nicht zu viel und für jeden etwas dabei. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Service
Sauberkeit
weiterlesen
Einklappen
2018-02-22
Yoga_Kathi
Wunderbarer Erholungsurlaub

Ein modernes, tolles und sehr sauberes Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich, höflich und immer gut gelaunt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt auch sehr viele kostenlose Freizeitangebote...

Ein modernes, tolles und sehr sauberes Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich, höflich und immer gut gelaunt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt auch sehr viele kostenlose Freizeitangebote, wie z.B. segeln, Kanu fahren und Yoga. Ich habe mehrmals Yoga am Strand gemacht und war begeistert. Der Yoga Lehrer Everton ist ein sehr positiver Mensch und seine Yoga Stunden (ca. 40 Minuten) sind sehr entspannend und genau richtig. :-) Manchmal habe ich sogar 2x pro Tag seinen Yoga-Kurs besucht, weil es mir so gut gefallen hat. Wir können das Hotel bestens weiter empfehlen.

weiterlesen
Einklappen
2018-02-04
Christoph_Ne
Voitsberg, Österreich
Exzellentes Hotel

Hotel: Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Angestellten sind extrem bemüht und freundlich. Das gastronomische Angebot ist sehr üppig. Man merkt hier sofort, dass man sich in einer fünf S...

Hotel: Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Angestellten sind extrem bemüht und freundlich. Das gastronomische Angebot ist sehr üppig. Man merkt hier sofort, dass man sich in einer fünf Sterne Anlage befindet. Lage & Umgebung: Das Hotel befindet sich in einer Bucht am Ende des 7 Miles Beach. In der direkten Umgebung befinden sich nur andere Hotels und wenn man wohin möchte benötigt man ein Auto. Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was ich nur jedem empfehlen kann. Das Zimmer lässt keine Wünsche offen. Die Einrichtung mit der freistehenden Badewanne und dem absolut bequemsten Hotelbett in dem ich bis jetzt gelegen habe, machten unseren Aufenthalt einmalig. Das einzig Negative war, dass wir im Haupthaus geschlafen haben und sich direkt unter uns die Disco befand. Es war teilweise wirklich nicht möglich vor zwei Uhr morgens zu schlafen. Service: Der Service ist außerordentlich gut gewesen. Angefangen vom Zimmermädchen bis hin zu den Kellnern/innen. Jeder ist sehr bemüht und extrem freundliche. Gastronomie: Bei diesem Angebot sollte wirklich jeder etwas finden. Es gibt ein Buffet-Restaurant, ein Steakhouse, einen Italiener, ein Fischrestaurant und ein Restaurant, welches typische jamaikanische Küche anbietet. Für Allergiker und Menschen, die sich besonders gesund ernähren ist dieses Angebot ein Traum. Sport & Unterhaltung: Im Hotel gibt es, wie fast überall, Animateure. In diesem Hotel habe ich sie jedoch nicht als "lästig" empfunden. Ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio ist auch vorhanden und es werden sogar Kurse angeboten. Sportbegeisterten würde ich wirklich den TRX Kurs mit Koffin empfehlen.

Service
Sauberkeit
weiterlesen
Einklappen
2017-12-22
Mona Z
Absolute Enttäuschung, Holzklasse statt Luxus!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, zu erzählen?! In erster Linie bin ich Enttäuscht sauer und traurig zu gleich! Wir sind erfahrene Urlauber die schon in vielen vielen 5 Sterne Hotels die letzte...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, zu erzählen?! In erster Linie bin ich Enttäuscht sauer und traurig zu gleich! Wir sind erfahrene Urlauber die schon in vielen vielen 5 Sterne Hotels die letzten Jahre übernächtigt haben, unter anderen in 2 Royalton Hotels in Cancun und punta Cana. Ich weiß also wirklich wovon ich rede und natürlich gibt es immer Ausnahmen! Aber hier stimmt ja absolut nichts in diesem Hotel! Der Check IN verlief relativ gut, musste dennoch auf unser Zimmer warten obwohl wir um 15:40 da waren. Das Zimmer ist wirklich schön und man kann die Raumgestaltung und Aufteilung nur loben! Das Zimmer hat 2 Regenduschen, eine Badewanne im Zimmer, 2 Waschbecken und einen großen Raum mit Bett und Couch. Leider war bei Check In viele Sachen im Zimmer wie Tisch und Griffe schmutzig und der Boden dreckig. Auch der Müll und Name von Vorgänger lag rum. Ein absolutes No Go für ein Luxushotel! Nach Beschwerde kam auch schon die Putzdame die mich gefragt hat, wo denn meiner Meinung nach noch geputzt werden sollte! Und da fängt eigentlich alles an: die Putzfrauen sollten doch selber wissen und so geschult sein, dass Ihnen der Dreck auffällt und nicht dem Gast selbst! Auch der tägliche Reinigungsservice kam - wenn sie kamen- unregelmäßig, machten nur das nötigste und legten einfach nur Handtücher hin, statt sie aufzuhängen. Shampoo und Seife wurde auch nicht aufgefüllt. Dafür wurde der Boden mäßig gewischt nachdem meine Beschwerde wohl an kam. Weiterhin war unsere Klimaanlage kaputt und wir bemängelten dies 3 Tage lang! Erst war sie viel zu kalt - ich dachte schon es schneit gleich im Zimmer - und dann war sie viel zu warm. Regeln konnten wir sie nicht manuell da die Schaltzentrale kaputt war und dies nicht ging. Die Klimaanlage könnte wohl nicht ausgetauscht werden und ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten! Nach 6 Tagen wurde ich krank weil die Klima eines nachts auf einmal wieder sehr kalt wurde. Trotz Beschwerde konnte man uns nicht wirklich helfen. Der Roomservice ist kostenlos und wirklich in Ordnung. Man muss mit etlicher Wartezeit rechnen. 1 Stunde 15 min für Frühstück, 45 min für lunch. Aber was eben überall in diesem Hotel so ist: man muss überall ewig warten! Der Service ist wohl der schlechteste den ich je in einem Hotel gesehen habe! Beim Frühstücksbüffet fängt das warten in der Schlange schon an um einen Platz zu bekommen, dann wartet man mind. 10 min auf sein Getränk! Das klingt nicht lang aber kann auch auf 20 min ausgedehnt werden. So geht das mittags und in den abendrestaurants weiter. Ich saß mittags im Italien Restaurant Grazie und ne Pizza bestellt die 1,5 Stunden später kam - allerdings die falsche! Dort ist mittags viel zu wenig Personal ! Man wartet mind. 1 Stunde auf sein essen und sollte gleich zur Öffnung da sein damit man schnell dran kommt! Das Service Personal macht einen gelangweilten und lahmen Eindruck als hätten sie keine Lust auf Gäste und Die Freundlichkeit sieht aufgesetzt aus! Die Bedienung tanzt wohl eher auf die Musik als Gäste zu bedienen. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Die einzigste die uns den Abend gerettet hat war Patricia aus dem Tex Mex restaurant die einen vorbildlichen top Service geboten hat! Vielen Dank hierfür !! So sollte jede Bedienung sein: freundlich ehrlich, organisiert und für einen small talk bereit sowie schnelle und gute Bedienung ! Hier sollten die servicekräfte mehr Schulungen bekommen und es scheint wohl doch Standard zu sein, dass der Service schlecht ist und lange dauert, und nicht wie Mr.Miller immer in seinen Kommentaren entschuldigt !! Wir hatten 3 mal nach dem GM Mr Miller nachgefragt um mit ihm zu sprechen, wurden jedesmal abgewiesen und an den guest service verwiesen. Die Damen vom Guest Service sind die reine Mafia - vorsichtig vor Einladungen zu Travel Smart 90 min Gesprächen! Man bekommt zwar danach einen Jamaica souvenir Beutel und 4 Tage Hotel Übernachtung umsonst, aber man wird dort fast schon dazu überredet die Mitgliedgebühr von knapp 18.000$ für die nächsten 15 Jahre zu unterschreiben !! Nachdem man Kreditkarte und pass mitnehmen muss, ist ja klar dass man gleich unterschreiben könnte!! Finger weg von diesen Promotion Angeboten! Wir wussten was es ist, wollten aber genau wissen was einem da abgedreht wird und am Ende waren es 2,5 Stunden mit Kleinkind, in denen wir vollgelabert wurden! Die Damen vom guest service an der Rolltreppe und im ganzen Hotel warten nur darauf neue Gäste an die Agentur weiter zu leiten. Vorsicht davor !!! Sowas gehört in einem seriösen Luxushotel verboten. Weiterhin werden alle Liegen ab 6:00 mit Handtücher reserviert damit man noch einen Platz bekommt- ist da Luxus? Nein! Das gleicht einem schäbigen 3 Sterne Hotel. Auch wenn die Pool regeln dies verbieten, stört es wohl auch das Personal nicht. Handtücher sind ständig aus und wenn man ab 10 an den Pool kommt muss man warten - so auch am Strand. Die Musik ist viel zu laut am Pool - die Boxen Rauschen und übertönen sich selbst. Musik ist eher hip hip statt reggae und von dem Jamaica feeling kriegt man leider nicht viel mit. Vielleicht liegt das alles ja daran dass das Hotel zu Weihnachten ausgebucht und voll ist aber dann muss mehr Personal und mehr Service eingestellt werden! Ich könnt noch soviel mehr schreiben aber manchmal fehlen mir die Worte! Es ist schwer zu beschreiben wenn man nicht selbst da war! Für Gäste die das erste mal verreisen und nichts anderes kennen wird das Hotel bestimmt toll sein. Wenn man ein 5 Sterne Hotel mit top Service erwartet oder man hier - auch in Diamant Club - falsch! Absolut nicht weiter zu empfehlen ! Nehmt euch ein anderes Hotel ! Wir kommen nicht wieder und würden am liebsten ein Teil des Geldes erstattet bekommen weil ich immer noch so sauer bin.

weiterlesen
Einklappen
Mehr Bewertungen
© [2018] TripAdvisor L.L.C. All rights reserved Hotelbewertungen powered by TripAdvisor

Jamaika, Negril

Durchschnittlich 3030 Sonnenstunden pro Jahr
Tagesmaximaltemperatur
Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
°C
Sonnenstunden pro Tag
Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Stunden
Wassertemperatur
Durchschnittliche Wassertemperatur
°C
Regentage pro Monat
Durchschnittliche Regentage pro Monat
Anzahl der Tage

Wir prüfen die Verfügbarkeit Ihrer Reise

Ihr Mehrwert mit hotelplan.ch

Persönliche Ansprechperson

Unsere Reisebüro Mitarbeiter sind vor, während und nach Ihren Ferien gerne für Sie da.

Individuelle Beratung

Profitieren Sie vom Fachwissen unserer Reisebüro Mitarbeiter für Ihre unvergesslichen Ferien.

Leider ist das gewählte Angebot nicht mehr verfügbar.

OK

Leider ist das gewählte Angebot nicht mehr verfügbar.

OK
OK Abbrechen
© 2012-2018 Hotelplan Suisse, MTCH AG
  • Vertragsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Jobs