Flug + Hotelfür Haus B Levi So, 20. Jun. - Do, 17. Mär. / 7-14 Nächte1 Zimmer2 Erwachsene

Haus B Levi

Slide 1 of 5
Haus B Levi, Levi1 / 5
    Slide 1 of 9
    Levi1 / 9

    Levi

    Als Austragungsort des Ski Alpin Weltcups und mit 45 Skipisten, wovon 15 sogar beleuchtet sind, ist Levi bei Skifahrern und Snowboardern aus dem In- und Ausland sehr beliebt. Doch auch das grosszügige Loipennetz rund um Levi, das etwa 230 km präparierte Loipen umfasst, verspricht Langlaufvergnügen pur. Zumal zahlreiche, kleine Cafés entlang der Loipen immer wieder zu einem kurzen Halt einladen.

    Aber natürlich hat Levi neben Skifahren und Langlauf auch noch viele andere Winteraktivitäten zu bieten, wie etwa Huskysafaris, Motorschlittentouren oder eine gemächliche Fahrt mit dem Rentierschlitten. Oder wie wäre es mit etwas ruhigeren Aktivitäten wie Schneeschuhwanderungen oder Eis lochangeln? Das Angebot lässt keine Wünsche offen. Und wer lieber individuell unterwegs ist, kann vor Ort auch die gewünschte Ausrüstung ausleihen.

    Levi

    Levi zählt zu den bekanntesten Wintersportgebieten Finnlands und vereint auf ansprechende Art und Weise lappländische Naturerlebnisse und internationales Ambiente. Verbringen Sie unterhaltsame Ferientage im lebhaften Levi, egal ob auf der Skipiste, beim Bummel durch die kleinen Geschäfte, in der Sauna oder beim geselligen Après-Ski in einer der Bars und Skihütten.

    Der ungezwungene Wintersportort Levi zählt zu den grössten Skizentren Finnlands und verdankt seine Bekanntheit nicht zuletzt auch dem Ski Alpin Weltcup, der regelmässig in Levi stattfindet und zahlreiche internationale Gäste anlockt. Doch trotz seiner Grösse und seinem trendigen Image hat es Levi geschafft, sein sympathisches Traditionsbewusstsein zu bewahren. Und so steht der Ort nicht nur für ein breites Dienstleistungs- und Gastronomieangebot, Aprés-Ski und zahlreiche Sportveranstaltungen, sondern auch für die lebendige Kultur und faszinierende Naturerlebnisse. Ein weiterer Vorteil von Levi ist zudem seine Lage. Mitten in der reinen und wilden Natur Fjäll-Lapplands gelegen und doch nur etwa 15 km vom Flughafen Kittilä entfernt, verspricht Levi Ferienvergnügen ohne lange Anreisewege.

    Beste Reisezeit

    September – März

    Flugzeit

    4 Stunden

    Sommersport
    Golf
    Wandern
    Velofahren
    Wassersport
    Fischen
    Winter​sport
    Ski / Snowboard
    Freeriding
    Funpark
    Langlauf
    Schlitteln
    Winterwandern
    Vermietung & Kurse
    Kultur
    Sehenswürdigkeit
    Flair
    Stadt
    Aktiv
    Touristisch
    Ruhig
    Authentisch
    Ländlich
    Abgeschieden
    Abenteuerlich
    Natur
    Berge
    Einzigartige Landschaft
    Tierwelt
    Flora
    Nightlife
    Restaurants
    Bars
    Clubs
    Konzerte
    Sportveranstaltungen
    Shopping
    Shopping

    Klima

    1350 Sonnenstunden pro Jahr
    Durchschnittliche Tagesmaximaltemperatur
    Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
    Durchschnittliche Regentage pro Monat
    Laden...
    Laden...
    Laden...
    Laden...
    Laden...
    Laden...
    Laden...
    Laden...
    Laden...
    Laden...
    Laden...
    Laden...
    Laden...
    Laden...
    Laden...
    Laden...