Die Insel mit üppiger grüner Vegetation, langen weissen Sandstränden und Hausriff lässt keine Wünsche offen. Die einzigartige Lage gleich bei der Hanifaru Bay ist ideal für Schnorchel- und Tauchbegeisterte.
Im Baa-Atoll, dem einzigen UNESCO-Welt-Biosphärenreservat der Malediven gelegen, ca. 105 km vom Flughafen Male entfernt. Transfer per Inlandflug ca. 20 Minuten und mit dem Boot ca. 10 Minuten.
Das Kihaa Maldives verfügt über einen Empfangsbereich mit Réception und WLAN (gratis). Für Ihr Wohl stehen Ihnen das Buffet-Hauptrestaurant mit internationaler Küche und ein A-la-carte-Restaurant mit Gourmetküche zur Verfügung. Für eine Abkühlung bei den heissen Temperaturen bieten sich 2 Bars, ein Teehaus und ein Weinloft an. Im Aussenbereich befindet sich ein Pool mit Sonnenterrasse. Die Nutzung von Sonnenschirmen und Liegestühlen am Pool und am Strand ist gratis.
Die einzel stehenden Reserve Beach Villen (ca. 77 m2) verfügen über ein halb offenes Badezimmer mit separatem Bad, Dusche, Regendusche, WC, Föhn, Telefon, TV, WLAN (gratis), Tee-/Kaffeekocher, Minibar, Safe und Klimaanlage. Die Lagoon Prestige Beach Villen (ca. 89 m2) sind gleich ausgestattet, jedoch grösser und direkt am Strand gelegen. Die Waterfront Beach Villa mit Privatpool (100 m2) verfügt über ein grosszügiges Wohnzimmer; Terrasse mit Privatpool. Die Sunset Prestige Pavilion Beach Villen (ca. 110 m2) verfügen über die gleiche Ausstattung, sind jedoch auf der Sonnenuntergangsseite gelegen und haben einen Pavillon am Strand. Die Garden Villa mit Privatpool (ca. 75 m2) verfügt über ein grosszügiges Schlafzimmer und einen Privatpool, eingebettet in einen schönen Garten. Die Water Villen (ca. 150 m2) sind auf Stelzen über der Lagune gebaut, mit kleinem Bassin auf der Terrasse und direktem Zugang zum Meer.
Fitnessraum, Tennis, Billard, Darts, Beachvolleyball.
Wasserski, Windsurfen, Katamaran, Segeln, Kanu, Jetski. Wellness: grosszügiges Spa mit diversen Schönheitsbehandlungen und Massagen. Tauchen: Einführungs- bis Fortgeschrittenenkurse nach PADI-Richtlinien.
Diverse Ausflüge.
Miniclub für Kinder von 2 bis 13 Jahren. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
Halbpension. Auf Wunsch auch mit Vollpension Plus und all inclusive buchbar (nur für die Lagoon Prestige Beach Villa buchbar). All inclusive: Vollpension inklusive ausgewählten lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Snacks, Kaffee und Tee am Nachmittag. Minibar.
*****